Video "Barbarian Invasion - Trailer 1" zu Rome: Total War - Barbarian Invasion für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rome: Total War - Barbarian Invasion: Barbarian Invasion - Trailer 1



Barbarian Invasion - Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 52675   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rome: Total War - Barbarian Invasion, 05.10.2005:

Obwohl das Add-On auf den ersten Blick vielleicht etwas enttäuscht, hat Rome: Total War nur wenig von seiner Faszination eingebüßt: Auch bei Barbarian Invasion wollt ihr sofort alle neuen Völker ausprobieren, ein Reich gründen und vergrößern, was auf genauso gutem strategischen Niveau unterhält wie im Hauptspiel. Durch die verschiedenen Spielziele, die sich bisweilen überschneiden, ist für genug Abwechslung gesorgt. Kein Volk spielt sich wie das andere, nicht einmal die sich ähnelnden Alamannen, Franken und Sachsen. Insbesondere die beiden römischen Kampagnen bieten eine Menge Herausforderungen, auch wenn Westrom fast unlösbar ist. Die Schlachten entsprechen in etwa dem, was ihr aus dem Grundspiel kennt, sind aber ausgeglichener. Enttäuschend ist jedoch, dass die Schwächen nicht ausgemerzt wurden: Hier sind starre Diplomatie, maue Seeschlachten und nicht zuletzt die KI zu nennen, die noch cleverer sein könnte. Unterm Strich bleibt Rome allerdings ein antikes Strategie-Epos, das in der Form keine Konkurrenz hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Forces

Loading
0:57 Min.
Episode Shadow
In der "Bonus Edition" von Sonic Forces für PlayStation 4, Switch und Xbox One ist nicht nur das Sega/Atlus-Paket (mit fünf Accessoires) enthalten, sondern auch das "Shadow" Episoden-Add-on. In diesem…
19.09.2017
Views: 173
Forza Motorsport 7

Loading
1:45 Min.
Launch-Trailer
Die Demo zu Forza Motorsport 7 ist für PC und Xbox One veröffentlicht worden. In der Probeversion wird man den Porsche 911 GT2 RS auf der Strecke in Dubai, den Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf dem…
19.09.2017
Views: 787

Facebook

Google+