Video "Barbarian Invasion - Trailer 1" zu Rome: Total War - Barbarian Invasion für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rome: Total War - Barbarian Invasion: Barbarian Invasion - Trailer 1



Barbarian Invasion - Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 52646   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rome: Total War - Barbarian Invasion, 05.10.2005:

Obwohl das Add-On auf den ersten Blick vielleicht etwas enttäuscht, hat Rome: Total War nur wenig von seiner Faszination eingebüßt: Auch bei Barbarian Invasion wollt ihr sofort alle neuen Völker ausprobieren, ein Reich gründen und vergrößern, was auf genauso gutem strategischen Niveau unterhält wie im Hauptspiel. Durch die verschiedenen Spielziele, die sich bisweilen überschneiden, ist für genug Abwechslung gesorgt. Kein Volk spielt sich wie das andere, nicht einmal die sich ähnelnden Alamannen, Franken und Sachsen. Insbesondere die beiden römischen Kampagnen bieten eine Menge Herausforderungen, auch wenn Westrom fast unlösbar ist. Die Schlachten entsprechen in etwa dem, was ihr aus dem Grundspiel kennt, sind aber ausgeglichener. Enttäuschend ist jedoch, dass die Schwächen nicht ausgemerzt wurden: Hier sind starre Diplomatie, maue Seeschlachten und nicht zuletzt die KI zu nennen, die noch cleverer sein könnte. Unterm Strich bleibt Rome allerdings ein antikes Strategie-Epos, das in der Form keine Konkurrenz hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 162
NieR: Automata

Loading
2:07 Min.
Elegante Zerstörung
Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der…
21.02.2017
Views: 270
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 1106
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 466
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 85

Facebook

Google+