Video "360 Spielszenen 1" zu Call of Juarez - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: 360-Spielszenen 1



360-Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1927   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez, 04.07.2007:

Billys Flucht und die Suche nach dem Gold von Juarez ist auch auf 360 ein grandioser Western! Spätestens, wenn der Wind Staubwolken über die verlassene Prärie schiebt und die ruhige Musik in der unendlichen Weite verloren geht, wird euch Techlands verklärte Geschichtsstunde gefangen nehmen. Konsolen-Cowboys freuen sich dann über ein etwas schöneres Panorama als PC-Indianer, die spielerische Straffung, wenn sie mit Billy unterwegs sind und die immer noch großartigen Bleiwechsel zwischen Pfarrer Ray und den Gangster-Banden. Schade, dass die Entwickler nur eine Hand voll Schrauben anziehen - mit etwas mehr Hingabe hätten sie auch die aufgesetzten Schleich-Abschnitte dynamischer und einige zähle Level verkürzen können. Wäre der Wilde Westen wie ihn Call of Juarez zeichnet nicht so steif und geradlinig, er könnte die Erfüllung vieler Kindheitsträume sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 200
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 197
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 277

Facebook

Google+