[Zur Spielinfo]

Generation of Chaos: Trailer 3

Trailer 3


Trailer 3
Einbetten:
Fazit Generation of Chaos, 05.01.2012:

Von wegen, mein Handy kann nicht nur Zombies - Generation of Chaos heißt zwar nicht so, ist aber einer! So widerwillig, wie sich die Pappaufsteller übers Bild ziehen lassen, schlurft kein lebendes Pixel umher. Taktische Weltkarte und Kampfgeschehen sind nicht nur furchtbar unübersichtlich, es ist auch eine unnötig umständliche Fummelei, den klischeebeladenen Anime-Protagonisten die richtige Aktion zu entlocken. Nichts gegen Anime und Pappaufsteller! Zumal die hiesigen Kriegsherren und Kriegsdamen taktische Finessen beherrschen, die mir als Feldherr strategische Spielräume öffnen: Im Kampf nutze ich unterschiedliche Fähigkeiten und zwischen den Gefechten errichte ich Verteidigungslinien, organisiere Nachschub und baue mein Reich aus. Zum einen hat sich strategische Tiefe seit dem „one“ hinter dem „PS“ aber weiterentwickelt und zum anderen ist die ohnehin knorrige Steuerung spätestens auf dem Touchscreen dringend sanierungsbedürftig!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!