Video "Multiplayer" zu Monster Madness: Battle for Suburbia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster Madness: Battle for Suburbia: Multiplayer



Multiplayer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1816   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster Madness: Battle for Suburbia, 12.11.2007:

Eigentlich hätte Monster Madness eine Mordsgaudi werden können. In geselliger Runde mit abgefahrenen Vehikeln und Tötungswerkzeugen auf Zombie-Jagd zu gehen, als Werwolf, Dämon oder Vampir eine Spur der Verwüstung zu ziehen und sich um heiß begehrte Beutestücke zu streiten, klang verlockend. Bei der Umsetzung ihrer Ideen sind die Entwickler allerdings so kläglich gescheitert wie Bill Clinton mit seiner Definition von "Geschlechtsverkehr". Miese Steuerung, miese Kamera, miese Technik, miese Spielbalance, miese KI - selbst der Humor ist mies. Die Krönung ist allerdings die geradezu haarsträubende Lokalisierung, an der man scheinbar monatelang gefeilt hat, um solche Stilblüten wie "Bringen Sie den Treiber in ihnen und Knall durch das Entweichen heraus!" zu erschaffen... Wenn euer Übersetzer-Studio Babel Fish heißt, lasst es mit der Lokalisierung lieber ganz bleiben! Im englischsprachigen Ausland ist das Spiel zudem längst ein alter Hut, die Online-Suche nach Mitspielern daher so gut wie aussichtslos. Doch auch offline gibt es kaum einen Grund sich und seine Freunde mit einem derart mäßigen Xbox Live Arcade-Titel, 'tschuldigung, Vollpreisspiel (360) zu quälen. Wer auf unausgereiften Metzelmist und unfreiwillige Komik steht, kann's ja mal übers Wochenende aus der Videothek ausleihen, aber gebt nicht uns die Schuld, wenn euch eure Teamkameraden anschließend die Freundschaft kündigen oder euch zum Abschied samt Xbox bzw. PC die Treppe runter schubsen...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1070
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 442
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 91
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1433
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 763
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 748
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2022
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 583