Video "Multiplayer-Modi" zu Ghost Recon 2: Summit Strike für Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon 2: Summit Strike: Multiplayer-Modi



Multiplayer-Modi
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3649   33 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon 2: Summit Strike, 03.09.2005:

Mit Summit Strike spendiert Ubisoft Ghost Recon 2 und Xbox-Veteranen ein rundum gelungenes Add-On, das zudem auch noch gut mit Bonusmaterial ausgestattet ist. Auch wenn das Spiel technisch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist, kommen vor allem Freunde von Multiplayer-Matches voll auf ihre Kosten, doch auch die Kampagne hält euch mit abwechslungsreichen Szenarien einige Stunden bei der Stange - einzig die mäßige KI trübt hier oft den Spielspaß. Da der Taktik-Anteil nicht so komplex ausgefallen ist wie bei manch anderen Titeln des Genres, wird allerdings der Zugang für ballerfreudigere Rekruten erleichtert. Egal ob Einsteiger oder Serienfan: Ihr könnt bedenkenlos zugreifen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
1:00 Min.
GeForce RTX Trailer
Demonstration von Echtzeit-Raytracing via RTX: Es sind Reflexionen (zum Beispiel von Feuer) sichtbar, obwohl das Objekt, von dem das Licht ausgeht, aktuell gar nicht im aktuellen Bild zu sehen ist.
20.08.2018
Views: 889
11-11: Memories Retold

Loading
1:54 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment hat den ersten Story-Trailer zum Weltkriegsabenteuer 11-11: Memories Retold von Aardman und DigixArt veröffentlicht, das am 9. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC…
20.08.2018
Views: 148