Video "Aplha-Trailer" zu Nexuiz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nexuiz: Aplha-Trailer



Aplha-Trailer
Views: 583   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Nexuiz, 29.03.2012:

Illfonics Neuauflage von Nexuiz entpuppt sich als reichlich altbackener und unspektakulärer Online-Arena-Shooter, den man nicht nur aufgrund der schon jetzt völlig verwaisten Server kaum jemandem ernsthaft empfehlen kann. Auch technisch und inhaltlich wird einfach viel zu wenig geboten: Neun Waffen, neun Karten, zwei Spielmodi - und nichts davon besonders interessant. Hinzu kommen fehlende Individualisierungen, Balanceprobleme sowie ein völlig misslungenes Matchmaking. Den einzigen Lichtblick stellen die zufällig angebotenen Mutatoren dar, mit denen man das Spielgeschehen auf sehr unterschiedliche Weise beeinflussen kann. Wer auf schnelle, unkomplizierte Balleraction mit hohem Glücksfaktor steht und regelmäßig genug Gleichgesinnte zur Hand hat, kann einen Blick riskieren. Mit dem wesentlich umfangreicheren Original oder dem Xonotic getauften Nachfolgeprojekt dürfte man jedoch weit mehr Spaß haben - und das sogar für lau.

Kommentare

Azoby schrieb am
Das Spiel erinnert sehr stark an UT.
Kris1980 schrieb am
Ja das war eigentlich mal ein kostenloser Shooter aber vielleicht wollen die jetzt auch Geld verdienen :)
Serantiko schrieb am
woher is die musik?
und sagt mir wenn ich mich irre aber is nexuiz nicht ein kostenlos downloadbares spiel aus der modder oder open source scene oder nich? dachte ich hätte davon schonmal in dem zusammenhang gehört
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 117
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 452
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 173
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 169
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2892
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 242
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 194

Facebook

Google+