Video "Gameplay-Trailer" zu WWE SmackDown! vs. Raw 2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown! vs. Raw 2006: Gameplay-Trailer



Gameplay-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 18445   81 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown! vs. Raw 2006, 08.01.2006:

Respekt, THQ! Nach dem grandiosen Umfang und der hervorragenden Spielbarkeit von SvR 2006 auf der PS2 hätte ich nicht erwartet, dass die PSP-Fassung fast auf Par liegen würde. Spielerisch und in puncto Steuerung nahezu 1:1 umgesetzt, sucht man nur einen Online-Modus vergeblich, den auch der Ad Hoc-Spielbetrieb und der gelungene Datenaustausch zwischen stationäre und mobiler Version nicht komplett ersetzen können. Dazu kommen leichte grafische Abstriche: Die verringerte Polygon-Anzahl und die weicheren Texturen kann ich in der Handheld-Version sogar noch einigermaßen verschmerzen, da die Animationen nach wie vor sehr gut sind. Aber das in gleichem Maße die auf der PS2 stark zurück gegangenen Clippings wieder ansteigen und immer wieder das Gesamtbild trüben stört mich noch mehr als die fade Zuschauerkulisse, die mit ihren Pappkameraden einen deutlichen Schritt zurück darstellt. Trotzdem: Auch auf der PSP ist WWE Smackdown vs. Raw 2006 nicht nur für Hardcore-Fans des Sports Entertainment eine Empfehlung wert – selbst Anhänger von "normalen" Prügelspielen könnten Gefallen an den Eskapaden der WWE-Wrestler finden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 501
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 446
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3120
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1149
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 8008

Facebook

Google+