[Zur Spielinfo]

Kao Challengers: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Kao Challengers, 13.11.2005:

Ich fand Kao 2 schon vor einem Jahr nicht wirklich übel, das liegt aber an meiner Schwäche für Knuddel-Jump-n-Runs wie Rayman – und Kao ist mehr oder weniger der verbeutelte Bruder des französischen Hüpfers: sehr ähnlicher Grafikstil, sehr ähnliche Story (wie zu Rayman 2), eine Libelle (bzw. hier ein Glühwürmchen) als gelegentlich einen schlauen Spruch von sich gebenden Sidekick. Im Grunde macht das Spiel viel richtig. Nur die mistige Kamera, die haben die Entwickler auch auf der PSP nicht im Griff. Und wenn ich das konsequent auf eine Wand zeigende Luder nicht mal manuell nachkorrigieren darf, weil das Programm das eben so will, dann ist bei mir Schluss mit lustig. Der Mehrspielermodus ist zwar eine nette Ergänzung, aber im Grunde so überflüssig wie seinerzeit Rayman M. Eine nette PSP-Hoppelei mit einigen unnötigen, wirklich unnötigen Ärgernissen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!