Video "Trailer 1" zu RollerCoaster Tycoon 3: Wild! für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RollerCoaster Tycoon 3: Wild!: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14160   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RollerCoaster Tycoon 3: Wild!, 13.11.2005:

RollerCoaster Tycoon 3 Wild! ist ein gutes Erweiterungs-Pack für die Freizeit-Parksimulation - nicht mehr und nicht weniger. Die neuen Attraktionen, Fahrgeschäfte und Läden fügen sich prima in das bisherige Konzept ein und mit den Tiergehegen kommt etwas Abwechslung in den Management-Betrieb. Allerdings solltet ihr keineswegs einen ähnlichen Tiefgang wie beim Zoo Tycoon erwarten, da alle tierischen Angelegenheiten eher rudimentär als realistisch angegangen werden. So brauchen Nilpferde kein Wasser und laute Achterbahnen in der Nachbarschaft stören die Tiere überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz packt euch nach der Installation durchaus wieder die alte Parkaufbausucht. Aber sobald ihr alle Neuerungen und Tierchen ausprobiert habt, legt sich die Motivation wieder…

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 98
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 82
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 39
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 66
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+