Video "Japanischer PS3-Trailer" zu Blazing Angels: Squadrons of WWII - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blazing Angels: Squadrons of WWII: Japanischer PS3-Trailer



Japanischer PS3-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1169   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blazing Angels: Squadrons of WWII, 13.04.2007:

Blazing Angels: Squadrons of WWII leidet auch in der Wii-Umsetzung an den bekannten Problemen wie dem langweiligen Missionsdesign, der kurzen Kampagne, sich wiederholenden Funksprüchen und schwachen Zwischensequenzen. Zwar haben sich die Entwickler bei den Steuerungsmöglichkeiten viele sinnvolle Gedanken gemacht, doch reicht meiner Meinung nach keine der Bewegungssensoren-Konfigurationen an die Präzision der klassischen Steuerung heran - zumal ihr auch hier keine Möglichkeit habt, die Sensibilität manuell einzustellen. Konntet ihr euch auf den anderen Plattformen zudem in spannende Online-Gefechte stürzen, reicht es auf der Nintendo-Konsole nur zu vergleichsweise öden Splitscreen-Dogfights. Zumindest in der Kampagne werdet ihr durch die abwechslungsreichen Einsatzorte, eine hilfsbereite KI sowie authentische Maschinen in den ersten Missionen kurzweilig unterhalten, doch stutzt euch die Monotonie schnell die Spielspaß-Flügel.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 281
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 201
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 258
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 393
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 372
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 43

Facebook

Google+