Video "360-Trailer" zu Blazing Angels: Squadrons of WWII - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blazing Angels: Squadrons of WWII: 360-Trailer



360-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15589   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blazing Angels: Squadrons of WWII, 13.04.2007:

Blazing Angels: Squadrons of WWII leidet auch in der Wii-Umsetzung an den bekannten Problemen wie dem langweiligen Missionsdesign, der kurzen Kampagne, sich wiederholenden Funksprüchen und schwachen Zwischensequenzen. Zwar haben sich die Entwickler bei den Steuerungsmöglichkeiten viele sinnvolle Gedanken gemacht, doch reicht meiner Meinung nach keine der Bewegungssensoren-Konfigurationen an die Präzision der klassischen Steuerung heran - zumal ihr auch hier keine Möglichkeit habt, die Sensibilität manuell einzustellen. Konntet ihr euch auf den anderen Plattformen zudem in spannende Online-Gefechte stürzen, reicht es auf der Nintendo-Konsole nur zu vergleichsweise öden Splitscreen-Dogfights. Zumindest in der Kampagne werdet ihr durch die abwechslungsreichen Einsatzorte, eine hilfsbereite KI sowie authentische Maschinen in den ersten Missionen kurzweilig unterhalten, doch stutzt euch die Monotonie schnell die Spielspaß-Flügel.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 41
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 420
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1033
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 187

Facebook

Google+