Video "E3-Teaser 2007" zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 5: E3-Teaser 2007



E3-Teaser 2007
Views: 4290   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 5, 06.07.2016:

Resident Evil 5 Remastered ist im Vergleich zur Neuauflage des sechsten Teils ohne Zweifel das bessere Spiel. Aber es ist eine schlechtere Umsetzung: Vor allem bei der schwankenden Bildrate, die auch spürbaren Einfluss auf die Reaktionsfreudigkeit der Steuerung hat, kommt man qualitativ nicht an die gute Arbeit heran, die man zuletzt bei der Umsetzung des sechsten Teils abgeliefert hat. Das unterstreicht zwar, dass der Trip nach Afrika visuell tatsächlich mehr hermacht als die Schauplätze in Resi 6 und dank einer besseren Beleuchtung sowie überarbeiteten Figurenmodellen grafisch aufgewertet wurde. Aber das dürfte die leistungsstarke Hardware der PS4 trotzdem nicht mal im Ansatz ins Schwitzen bringen, zumal viele Texturen noch den schwammigen Stempel des Originals tragen. Abgesehen davon konnte ich Capcoms Koop-Ambitionen, die ab dem fünften Teil Einzug in die Serie hielten, schon damals wie auch heute nicht viel abgewinnen. Es macht zwar durchaus Spaß, sich gemeinsam als Duo durch die unterhaltsame Geschichte mit ihrem gelungenen Finale zu schlagen, aber als Solist empfindet ich den KI-Mitläufer immer noch zu häufig als unnötigen Klotz am Bein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
08.12.2016
Views: 111
Doom

Loading
1:21 Min.
Free Update 5
id Software und Bethesda haben das fünfte kostenlose Update für DOOM veröffentlicht. Der Multiplayer-Teil des Shooters wird mit computergesteuerten Bots (Team Deathmatch und Deathmatch) und dem neuen…
08.12.2016
Views: 71
Super Mario Run

Loading
3:35 Min.
Meet Super Mario Run
Nintendo wird Super Mario Run bekanntlich am 15. Dezember 2016 für iPhone, iPad sowie iPod touch (ab iOS 8.0) veröffentlichen und im Laufe des heutigen Tages will das Unternehmen bereits eine Demo im…
08.12.2016
Views: 226
Super Mario Run

Loading
2:05 Min.
Trailer
Das "komplette Spiel" kann für 9,99 Euro gekauft werden. "Weitere Zahlungen sind nicht notwendig", heißt es vom Hersteller. Insgesamt drei Spielmodi und 24 Levels werden geboten: Welten, Toad-Rallye und…
08.12.2016
Views: 225
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 326

Facebook

Google+