Video "E3-Teaser 2007" zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Resident Evil 5: E3-Teaser 2007

E3-Teaser 2007
Views: 4290   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 5, 06.07.2016:

Resident Evil 5 Remastered ist im Vergleich zur Neuauflage des sechsten Teils ohne Zweifel das bessere Spiel. Aber es ist eine schlechtere Umsetzung: Vor allem bei der schwankenden Bildrate, die auch spürbaren Einfluss auf die Reaktionsfreudigkeit der Steuerung hat, kommt man qualitativ nicht an die gute Arbeit heran, die man zuletzt bei der Umsetzung des sechsten Teils abgeliefert hat. Das unterstreicht zwar, dass der Trip nach Afrika visuell tatsächlich mehr hermacht als die Schauplätze in Resi 6 und dank einer besseren Beleuchtung sowie überarbeiteten Figurenmodellen grafisch aufgewertet wurde. Aber das dürfte die leistungsstarke Hardware der PS4 trotzdem nicht mal im Ansatz ins Schwitzen bringen, zumal viele Texturen noch den schwammigen Stempel des Originals tragen. Abgesehen davon konnte ich Capcoms Koop-Ambitionen, die ab dem fünften Teil Einzug in die Serie hielten, schon damals wie auch heute nicht viel abgewinnen. Es macht zwar durchaus Spaß, sich gemeinsam als Duo durch die unterhaltsame Geschichte mit ihrem gelungenen Finale zu schlagen, aber als Solist empfindet ich den KI-Mitläufer immer noch zu häufig als unnötigen Klotz am Bein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Starbound

Loading
5:29 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Starbound von Chucklefish hat nach zweieinhalb Jahren die Early-Access-Phase hinter sich gelassen. Das an Terraria erinnernde Sandbox-Abenteuer rund um Erkundung, Herstellung und Kämpfen kann für 13,99 Euro…
23.07.2016
Views: 320
Lego Dimensions

Loading
1:50 Min.
Sonic-Trailer
Neben Sonic Mania und Project Sonic 2017 wurde zum 25. Geburtstag des blauen Igels noch ein Level Pack rund um Sonic für LEGO Dimensions angekündigt. Das Paket mit 101 Steinen soll im Herbst 2016 zur…
23.07.2016
Views: 152
Sonic Mania

Loading
1:58 Min.
Ankündigung
SEGA hat zum 25. Geburtstag des blauen Igels ein neues 2D-Jump-&-Run mit dem Titel Sonic Mania angekündigt. Das Spiel wird als Plattformer mit hohem Tempo und (überarbeiteten) klassischen Levels beschrieben.
23.07.2016
Views: 340
Halo Wars 2

Loading
4:24 Min.
Story Vidoc
In dem folgenden Trailer werfen die Entwickler von Halo Wars 2 einen Blick auf die Geschichte und die Charaktere. Demnach kehren die Helden aus Halo Wars zurück, nachdem sie drei Dekaden im Weltraum verschollen waren.
23.07.2016
Views: 63
Halo Wars 2

Loading
1:25 Min.
Cinematic-Teaser
Der zweite Teil wird nach den Ereignissen von Halo 5 spielen. 13 Story-Missionen auf "der legendären Arche" werden geboten. Das Echtzeit-Strategiespiel wird am 21. Februar 2017 für PC (Windows 10) und Xbox…
23.07.2016
Views: 62
Ghostbusters

Loading
5:11 Min.
Video-Test
Parallel zum Filmstart schickt Activision erneut Geister-Jäger auf die Reise. Ob es sich dabei um mehr als eine langweilige Lizenzumsetzung handelt, seht ihr im Video-Test.
22.07.2016
Views: 5063
Fictorum

Loading
3:29 Min.
Kickstarter-Video
Das Action-Rollenspiel Fictorum rückt die Magieanwendung in den Mittelpunkt des Spielgeschehens. Sobald man seine Sprüche anwenden will, wird die Zeit verlangsamt und man kann den Zauber variieren. 
22.07.2016
Views: 314
NVIDIA

Loading
1:00 Min.
Titan X
NVIDIA hat die neue auf der Pascal-Architektur basierende Geforce-Grafikkarte Titan X angekündigt. Laut Angaben des Herstellers soll es die "fortschrittlichste Grafikkarte der Welt" sein.
22.07.2016
Views: 984

Facebook

Google+