Video "Virale Marketing-Kampagne 1" zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 5: Virale Marketing-Kampagne 1



Virale Marketing-Kampagne 1
Views: 3690   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 5, 06.07.2016:

Resident Evil 5 Remastered ist im Vergleich zur Neuauflage des sechsten Teils ohne Zweifel das bessere Spiel. Aber es ist eine schlechtere Umsetzung: Vor allem bei der schwankenden Bildrate, die auch spürbaren Einfluss auf die Reaktionsfreudigkeit der Steuerung hat, kommt man qualitativ nicht an die gute Arbeit heran, die man zuletzt bei der Umsetzung des sechsten Teils abgeliefert hat. Das unterstreicht zwar, dass der Trip nach Afrika visuell tatsächlich mehr hermacht als die Schauplätze in Resi 6 und dank einer besseren Beleuchtung sowie überarbeiteten Figurenmodellen grafisch aufgewertet wurde. Aber das dürfte die leistungsstarke Hardware der PS4 trotzdem nicht mal im Ansatz ins Schwitzen bringen, zumal viele Texturen noch den schwammigen Stempel des Originals tragen. Abgesehen davon konnte ich Capcoms Koop-Ambitionen, die ab dem fünften Teil Einzug in die Serie hielten, schon damals wie auch heute nicht viel abgewinnen. Es macht zwar durchaus Spaß, sich gemeinsam als Duo durch die unterhaltsame Geschichte mit ihrem gelungenen Finale zu schlagen, aber als Solist empfindet ich den KI-Mitläufer immer noch zu häufig als unnötigen Klotz am Bein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Rage

Loading
2:05 Min.
Open-World-Trailer
Das Motorrad-Actionspiel soll in einer offenen Welt spielen. Als Reef Jackson, Neuling im Outlaw-Motorradclub, darf man 42 storybasierte Missionen und 50 Nebenmissionen angehen. Schwerpunkt sollen die…
25.09.2016
Views: 624
Sunless Sea

Loading
1:00 Min.
Zubmariner Launch Trailer
Die Erweiterung für Sunless Sea wird am 11. Oktober 2016 erscheinen. Mit dem Add-on darf man auch den Meeresboden des Ozeans erforschen. Das Licht des U-Boots kann dort nur einen kleinen Teil der Umgebung beleuchten.
25.09.2016
Views: 299
Planet Coaster

Loading
1:38 Min.
Coaster Crash
Frontier Developments demonstriert einen Achterbahn-Crash in Planet Coaster. Die speziell dafür gestaltete Achterbahn endet einfach im Nichts, was dazu führt, dass die Achterbahn-Wagen durch die Gegend…
25.09.2016
Views: 556
Sorcerer King: Rivals

Loading
1:14 Min.
Trailer
Stardock Entertainment hat das 4X-Fantasy-Strategiespiel Sorcerer King: Rivals bei Steam und GOG veröffentlicht - eine eigenständige und verbesserte Erweiterung zu Sorcerer King.
24.09.2016
Views: 332
Mafia 3

Loading
16:48 Min.
Demonstration
2K und Hangar 13 haben eine ausführliche und fast 17 Minuten lange Video-Präsentation von Mafia 3 veröffentlicht. Gezeigt wird, wie Lincoln Clay einen der Unterbosse (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don…
23.09.2016
Views: 1524
XCOM 2

Loading
2:47 Min.
What Happened?
Greg Förtsch (Art Director) erklärt, was in den 20 Jahren seit 'XCOM: Enemy Unknown' passiert ist. Er geht auf die Weiterentwicklung der Aliens und wie die Menschheit ihre Überlebensstrategie anpassen…
23.09.2016
Views: 709

Facebook

Google+