Video "Virale Marketing-Kampagne 2" zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Resident Evil 5: Virale Marketing-Kampagne 2

Virale Marketing-Kampagne 2
Views: 4081   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 5, 06.07.2016:

Resident Evil 5 Remastered ist im Vergleich zur Neuauflage des sechsten Teils ohne Zweifel das bessere Spiel. Aber es ist eine schlechtere Umsetzung: Vor allem bei der schwankenden Bildrate, die auch spürbaren Einfluss auf die Reaktionsfreudigkeit der Steuerung hat, kommt man qualitativ nicht an die gute Arbeit heran, die man zuletzt bei der Umsetzung des sechsten Teils abgeliefert hat. Das unterstreicht zwar, dass der Trip nach Afrika visuell tatsächlich mehr hermacht als die Schauplätze in Resi 6 und dank einer besseren Beleuchtung sowie überarbeiteten Figurenmodellen grafisch aufgewertet wurde. Aber das dürfte die leistungsstarke Hardware der PS4 trotzdem nicht mal im Ansatz ins Schwitzen bringen, zumal viele Texturen noch den schwammigen Stempel des Originals tragen. Abgesehen davon konnte ich Capcoms Koop-Ambitionen, die ab dem fünften Teil Einzug in die Serie hielten, schon damals wie auch heute nicht viel abgewinnen. Es macht zwar durchaus Spaß, sich gemeinsam als Duo durch die unterhaltsame Geschichte mit ihrem gelungenen Finale zu schlagen, aber als Solist empfindet ich den KI-Mitläufer immer noch zu häufig als unnötigen Klotz am Bein.


Kommentare

The SPARTA schrieb am
Der Spot ist gut aber die realen Aufnahmen waren unnötig, Ingame Szenenn hätten gereicht.
schrieb am
Prey

Loading
2:38 Min.
Was ist Prey?
Bethesda hat ein E3-Nachlese-Video zu Prey veröffentlicht, in dem Raphael Colantonio (President und Creative Director bei den Arkane Studios) über das Spiel spricht und zunächst klarstellt, dass Prey…
28.07.2016
Views: 873
Doom

Loading
1:34 Min.
Update 2
Am morgigen Freitag erscheint das zweite (kostenlose) Update für DOOM. Der Patch umfasst zwei neue Multiplayer-Spielmodi: Exodus und Sektor. Darüber hinaus wird die erste Download-Erweiterung "Unto the…
28.07.2016
Views: 542
Paragon

Loading
0:50 Min.
The Fey
Der Sci-Fi-Shooter "Paragon" wird ab dem 2. August um die Heldin "The Fey" erweitert. Diese sperrt Gegnern mit ihrer Ranke den Weg ab.
28.07.2016
Views: 201
Albion Online

Loading
3:55 Min.
Finale Beta
Am 1. August 2016 um 14.00 Uhr erscheint die finale Betaversion von Albion Online. "Legendäre Gründer" haben sofortigen Zugang zur finalen Beta. "Epische Gründer" können am 2. August um 14.00 Uhr…
28.07.2016
Views: 246
LawBreakers

Loading
0:35 Min.
Play The Assassin
Die Attentäterin ist mitunter die tödlichste Kämpferin auf dem Schlachtfeld. Mit ihren messerscharfen Klingen, mächtigem Romerus-Energiegewehr und Hypermobilität bringt sie den Tod von oben,…
28.07.2016
Views: 96
PlayStation Plus

Loading
0:33 Min.
August 2016
Sony hat die (monatlichen) Spiele bekannt gegeben, die ab dem 2. August 2016 für PlayStation-Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen werden. Für PlayStation 4 stehen das Puzzlespiel Tricky Towers und…
27.07.2016
Views: 4274

Facebook

Google+