Video "Spielszenen - Großes Monster" zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Resident Evil 5: Spielszenen - Großes Monster



Spielszenen - Großes Monster
Views: 6456   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 5, 06.07.2016:

Resident Evil 5 Remastered ist im Vergleich zur Neuauflage des sechsten Teils ohne Zweifel das bessere Spiel. Aber es ist eine schlechtere Umsetzung: Vor allem bei der schwankenden Bildrate, die auch spürbaren Einfluss auf die Reaktionsfreudigkeit der Steuerung hat, kommt man qualitativ nicht an die gute Arbeit heran, die man zuletzt bei der Umsetzung des sechsten Teils abgeliefert hat. Das unterstreicht zwar, dass der Trip nach Afrika visuell tatsächlich mehr hermacht als die Schauplätze in Resi 6 und dank einer besseren Beleuchtung sowie überarbeiteten Figurenmodellen grafisch aufgewertet wurde. Aber das dürfte die leistungsstarke Hardware der PS4 trotzdem nicht mal im Ansatz ins Schwitzen bringen, zumal viele Texturen noch den schwammigen Stempel des Originals tragen. Abgesehen davon konnte ich Capcoms Koop-Ambitionen, die ab dem fünften Teil Einzug in die Serie hielten, schon damals wie auch heute nicht viel abgewinnen. Es macht zwar durchaus Spaß, sich gemeinsam als Duo durch die unterhaltsame Geschichte mit ihrem gelungenen Finale zu schlagen, aber als Solist empfindet ich den KI-Mitläufer immer noch zu häufig als unnötigen Klotz am Bein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Smash + Grab

Loading
0:48 Min.
Teaser
In dem kompetitiven Multiplayer-Actionspiel treten zwei rivalisierende Banden gegeneinander an und versuchen Beute in Höhe von 50.000 Dollar zu machen, indem sie in Geschäfte einbrechen und sich dort…
23.08.2016
Views: 188
Steins;Gate

Loading
2:17 Min.
Steam-Trailer
STEINS;GATE wird am 8. September 2016 via Steam für PC erscheinen (Preis: 34,99 Dollar). Die "Visual Novel" wurde ursprünglich 2009 auf Konsolen veröffentlicht und bietet eine nicht-lineare Geschichte…
23.08.2016
Views: 429
Subnautica

Loading
1:12 Min.
Prawn-Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das nächste Update veröffentlicht worden (Change-Log). Es umfasst neue Areale (inkl. Story-Punkten) in Aurora und den Prawn-Anzug (Pressure Re-Active…
23.08.2016
Views: 494
Civilization 6

Loading
2:04 Min.
First Look: Spanien
Philipp II. wird die Zivilisation Spanien in Sid Meier's Civilization 6 anführen. Spaniens Spezialfähigkeit ist die Schatzflotte. Dadurch werfen Handelswege zwischen Kontinenten mehr Gewinn ab.
23.08.2016
Views: 417
Lost Ember

Loading
1:46
Teaser-Trailer
Als Wolf erkundet man ehemals von Menschen besiedelte Gebiete, welche die Natur sich zurückerobert hat. Im Herbst folgt eine Kickstarter-Kampagne, falls der Newsletter 5000 Abonnenten erreicht.
23.08.2016
Views: 236
Demons Age

Loading
1:23 Min.
gamescom-Trailer 2016
Bigmoon Entertainment hat anlässlich der gamescom einen Trailer mit aktuellen Spielszenen aus ihrem Fantasy-Rollenspiel Demons Age veröffentlicht, das demnächst für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
23.08.2016
Views: 470
Reigns

Loading
1:08 Min.
Launch-Trailer
Das digitale Kartenspiel von Nerial und Devolver Digital rund um Entscheidungen in Tinder-Manier ist am 11. August 2016 für iOS, Android, PC, Mac und Linux gestartet.
23.08.2016
Views: 186
Hob

Loading
2:07 Min.
PAX West-Trailer
In dem Action-Adventure, das durchaus an The Legend of Zelda erinnern soll, verschlägt es den Spieler auf einen idyllischen Planeten unter dessen Oberfläche mysteriöse Maschinen arbeiten.
23.08.2016
Views: 87

Facebook

Google+