Video "Intro" zu Battlefield 2: Special Forces für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 2: Special Forces: Intro



Intro
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 44765   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 2: Special Forces, 28.11.2005:

Ein hervorragendes Add-On zu einem hervorragenden Hauptprogramm – so einfach ist Special Forces umschrieben. Die neuen Fraktionen bieten genug Abwechslung für alle Spielertypen (sogar mehr als im Original), die Leine und vor allem der Wurfhaken ermöglichen gänzlich neue Strategien. Allerdings haben die Erweiterungen auch so ihre Macken: Das Nachtsichtgerät ist z.B. prinzipiell eine coole Sache auf dunklen Maps – aber dann wirkt es inkonsequent, dass man Lichter nicht ausschießen kann. Und mit den Granaten hat es DICE etwas zu gut gemeint, denn teilweise kommt man vor lauter Tränengas und Blendgranaten kaum vorwärts. Und natürlich ist nach wie vor das Thema »Hardwareanforderungen« aktuell, sogar mehr denn je: warum das Laden und Client-Verifizieren mehrere Minuten in Anspruch nimmt, ist mit der vorhandenen Hardware-Basis nicht zu erklären. Falls ihr Battlefield 2-Fans seid und nach neuem Futter verlangt, dann sind die Special Forces ein klares Muss. Aber vielleicht solltet ihr vor dem Kauf in etwas mehr RAM investieren.

Kommentare

johndoe-freename-88972 schrieb am
He he, das wiedeo ist nicht schlecht außer das mann diese Graphik nicht auf einem Rechner sehen wird da ja schon einige Szenen ja nachhaltig bearbeitet wurden, ergo nicht alles 100% ingame eher na sagen wir mal 20
Sabrehawk schrieb am
100% ingame footage ja ja wers glaubt...100% ingame
footage heisst ja nun lange nicht dass es 100% ingame
grahpic ist..und das video is garantiert mal wieder
nachbearbeitet, framerate optimiert und weichgerendert.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 147
The Spectrum Retreat

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Dan Smith Studios und Ripstone Games werden das Rätsel-Abenteuer The Spectrum Retreat am 10. Juli 2018 für PlayStation 4, am 13. Juli für Xbox One und PC (Steam) sowie im Sommer für Nintendo…
20.06.2018
Views: 110
ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 1192
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1221
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 146
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1677
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4161