Video "Collectors Edition" zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Collectors Edition



Collectors Edition
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 18650   47 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2, 03.08.2006:

Ein Lob an EA, dass man versucht hat, ein ausgewachsenes PC-Strategiespiel mit allen Finessen auf der Xbox 360 zu inszenieren - und zwar ohne Abstriche in Sachen Formationen oder Taktik. Dafür hat man den Heldenbaukasten und den dynamischen Risikomodus gestrichen. Der war zwar nicht überragend, aber warum hat man ihn nicht in verbesserter Form angeboten? Immerhin ist es teilweise richtig gut gelungen, die Maus sinnvoll durch das Gamepad zu ersetzen: Egal ob Gruppenbildung oder Lassomethode - alles ist möglich. Allerdings nicht so präzise, nicht so schnell und intuitiv wie am PC. Man hat nie das Gefühl, seine Armee voll kontrollieren zu können. Vor allem die vielen Feinheiten im Truppen-, Helden und Formationsmanagement verlangen bei der Steuerung mit Bumper, Buttons & Co sehr viel Übung. Schade ist, dass man trotz der ansehnlichen Kulisse technisch nicht begeistern kann - hier habe ich mehr erwartet: Die Ruckler und vor allem die grobpixeligen Schatten sind einer 360 nicht würdig. Unterm Strich ist die Konsolen- der PC-Version grafisch und steuerungstechnisch unterlegen. Trotzdem bietet das Spiel immer noch gute Unterhaltung, wenn es kracht und lodert. Vor allem dank der vier interessanten Online-Modi, die es am PC nicht gibt, sowie des angenehm flüssigen Spielablaufs über Xbox Live.

Kommentare

johndoe-freename-870097 schrieb am
Bitte . von euch hat ja jeder die collector editon.
kann mir jemand die bonus musik tracks schicken über icq??
meine nummer is 476-789-910
hurri_2377874 schrieb am
hi, :!:
HdR 2 haut rein
ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung, weil es übelst geil ist
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
4P|Marcel schrieb am
Zum Beispiel der gezeigte Drache wird nur in der Collectors Edition enthalten sein, genauso wie die unterschiedlichen Skins der Kreaturen...
crizi schrieb am
Toll.. Und was sagt uns der Clip jetzt über die CE, außer dass sie kurz eingeblendet wird...?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=playstream&STREAMINGID=3761&SYSTEM=Downloads" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Collectors Edition</a>
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 648
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 856
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 15419

Facebook

Google+