Video "E3-Gameplay HD" zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: E3-Gameplay HD



E3-Gameplay HD
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 30335   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2, 03.08.2006:

Ein Lob an EA, dass man versucht hat, ein ausgewachsenes PC-Strategiespiel mit allen Finessen auf der Xbox 360 zu inszenieren - und zwar ohne Abstriche in Sachen Formationen oder Taktik. Dafür hat man den Heldenbaukasten und den dynamischen Risikomodus gestrichen. Der war zwar nicht überragend, aber warum hat man ihn nicht in verbesserter Form angeboten? Immerhin ist es teilweise richtig gut gelungen, die Maus sinnvoll durch das Gamepad zu ersetzen: Egal ob Gruppenbildung oder Lassomethode - alles ist möglich. Allerdings nicht so präzise, nicht so schnell und intuitiv wie am PC. Man hat nie das Gefühl, seine Armee voll kontrollieren zu können. Vor allem die vielen Feinheiten im Truppen-, Helden und Formationsmanagement verlangen bei der Steuerung mit Bumper, Buttons & Co sehr viel Übung. Schade ist, dass man trotz der ansehnlichen Kulisse technisch nicht begeistern kann - hier habe ich mehr erwartet: Die Ruckler und vor allem die grobpixeligen Schatten sind einer 360 nicht würdig. Unterm Strich ist die Konsolen- der PC-Version grafisch und steuerungstechnisch unterlegen. Trotzdem bietet das Spiel immer noch gute Unterhaltung, wenn es kracht und lodert. Vor allem dank der vier interessanten Online-Modi, die es am PC nicht gibt, sowie des angenehm flüssigen Spielablaufs über Xbox Live.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
ab 69,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 682
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 304
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 388
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 462
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 444
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+