Video "E3-Gameplay HD" zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: E3-Gameplay HD



E3-Gameplay HD
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 30433   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2, 03.08.2006:

Ein Lob an EA, dass man versucht hat, ein ausgewachsenes PC-Strategiespiel mit allen Finessen auf der Xbox 360 zu inszenieren - und zwar ohne Abstriche in Sachen Formationen oder Taktik. Dafür hat man den Heldenbaukasten und den dynamischen Risikomodus gestrichen. Der war zwar nicht überragend, aber warum hat man ihn nicht in verbesserter Form angeboten? Immerhin ist es teilweise richtig gut gelungen, die Maus sinnvoll durch das Gamepad zu ersetzen: Egal ob Gruppenbildung oder Lassomethode - alles ist möglich. Allerdings nicht so präzise, nicht so schnell und intuitiv wie am PC. Man hat nie das Gefühl, seine Armee voll kontrollieren zu können. Vor allem die vielen Feinheiten im Truppen-, Helden und Formationsmanagement verlangen bei der Steuerung mit Bumper, Buttons & Co sehr viel Übung. Schade ist, dass man trotz der ansehnlichen Kulisse technisch nicht begeistern kann - hier habe ich mehr erwartet: Die Ruckler und vor allem die grobpixeligen Schatten sind einer 360 nicht würdig. Unterm Strich ist die Konsolen- der PC-Version grafisch und steuerungstechnisch unterlegen. Trotzdem bietet das Spiel immer noch gute Unterhaltung, wenn es kracht und lodert. Vor allem dank der vier interessanten Online-Modi, die es am PC nicht gibt, sowie des angenehm flüssigen Spielablaufs über Xbox Live.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 574
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 798
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 137
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1614
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 3962
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 528
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 295
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 276