Video "Gameplay" zu Enchanted Arms - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Enchanted Arms: Gameplay



Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4979   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enchanted Arms, 29.04.2007:

Auch auf PlayStation 3 hinterlässt Enchanted Arms einen guten Eindruck. Zwar kann man trotz exklusiver Inhalte wie über 30 neue Golems sowie Sixaxis-Unterstützung nicht über die Wertung der 360-Variante hinausschießen. Doch die Gründe dafür liegen eher in den grundsätzlichen Problemen, die auch vor gut einem halben Jahr den Microsoft-Bruder plagten. Zum einen haben wir die mittlerweile antiquiert wirkenden Zufallskämpfe, zum anderen die extrem stereotypen Charaktere. Der lineare Spielverlauf hilft auch nicht, die Wertung nach oben zu drücken. Technisch ebenso sauber (oder altbacken, je nach Standpunkt) wie das Xbox 360-Pendant, aber in vielerlei Hinsicht auch genauso weit von prachtvollen Kulissen entfernt wie München von der Elbe, fragt man sich nach wie vor, ob dieses Spiel nicht mit kleinen Einschränkungen auch auf PlayStation 2 hätte erscheinen können. Ein kleines, aber feines Japan-Rollenspiel alter Schule, das allen Hardcore-Fans die Übergangsphase von PS2 auf PS3 erleichtern wird, aber letztlich nur eingeschränkt taugt, um die Wartezeit auf Kaliber eines Final Fantasy XIII zu versüßen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 101
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 78