Video "Gameplay 1" zu Faces of War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Faces of War: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 29912   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Faces of War, 27.09.2006:

Faces of War ist nichts Halbes und nichts Ganzes! Hinter der wunderschönen und zugleich zerstörbaren Kulisse schwächelt das Echtzeit-Taktikspiel in genau den Disziplinen, die Soldiers: Heroes of World War II damals so ausgezeichnet haben. Die Fokussierung auf die kleine Truppe, die nur ein Teil einer größeren Schlacht ist, ist eine recht gute Idee, aber warum müssen euch die Schützlinge dann so viel "taktische Arbeit" abnehmen, dass sie euch quasi zum Bildschirmschoner-Zuschauer machen. Was bleibt für euch noch zu tun übrig? Mikro-Management mit Waffen und Munition, ein bisschen Direktsteuerung und viel hektische Betriebsamkeit ohne die nötige Übersicht auf dem Schlachtfeld. Im Direktvergleich mit der anstürmenden Company of Heroes oder Joint Task Force wird Faces of War ganz klar den Kürzeren ziehen - auch in Sachen taktischer Tiefe.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 165
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 81
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 247