Video "Assassin (HD)" zu Dark Messiah of Might and Magic für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Dark Messiah of Might and Magic: Assassin (HD)



Assassin (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7197   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Messiah of Might and Magic, 27.10.2006:

Ich erinnere mich noch gut an die erste Präsentation auf der Games Convention 2005: Damals sah Dark Messiah noch wie ein Arx Fatalis 2 aus, womit ich den präsentierenden Entwickler auch hervorragend ärgern konnte. Schnitt zum Heute: Alles ist anders! Der Rollenspielaspekt wurde auf ein absolutes Minimum heruntergekurbelt, das Spiel ist jetzt im Großen und Ganzen ein Ego-Shooter mit Schwertern und etwas Magie sowie einer Umgebung, die zum Experimentieren einlädt. Der in Sachen Technik zwar keine Kinnladen auf den Teppich befördert, aber nichtsdestotrotz fantastisch aussieht – die hohen Hardwareanforderungen haben schon ihren Grund. Auch spielerisch bietet der Messias zumindest im ersten und letzten Drittel ein hochklassiges Action-Abenteuer. Was sich die Entwickler aber mit der Mitte (speziell mit der Spinnen-Krypta) gedacht haben, kann ich mir nicht erklären: Plötzlich verkommt das Spiel zum Arena-Schlitzfest mit ihren Serious Sam-ähnlichen Massen an Untoten; hier habe ich mich ein paar Mal gefragt, ob ich nicht gerade ernsthaft verarscht werde – unschöne Erinnerungen an die extrem nervende Bibliothek in Halo wurden wach. Dankbarerweise geht es danach wieder bergauf, speziell der nicht sehr unauffällig von AvP 2 geklaute Dämon-Modus ist ein großer Spaß, von der klugschwätzenden Stimme im Kopf ganz zu schweigen! Alles in allem ein toll inszeniertes, über weite Teile super spielbares, actionreiches Ego-Hack-n-Slay.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Smash + Grab

Loading
0:48 Min.
Teaser
In dem kompetitiven Multiplayer-Actionspiel treten zwei rivalisierende Banden gegeneinander an und versuchen Beute in Höhe von 50.000 Dollar zu machen, indem sie in Geschäfte einbrechen und sich dort…
23.08.2016
Views: 113
Steins;Gate

Loading
2:17 Min.
Steam-Trailer
STEINS;GATE wird am 8. September 2016 via Steam für PC erscheinen (Preis: 34,99 Dollar). Die "Visual Novel" wurde ursprünglich 2009 auf Konsolen veröffentlicht und bietet eine nicht-lineare Geschichte…
23.08.2016
Views: 351
Subnautica

Loading
1:12 Min.
Prawn-Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das nächste Update veröffentlicht worden (Change-Log). Es umfasst neue Areale (inkl. Story-Punkten) in Aurora und den Prawn-Anzug (Pressure Re-Active…
23.08.2016
Views: 411
Civilization 6

Loading
2:04 Min.
First Look: Spanien
Philipp II. wird die Zivilisation Spanien in Sid Meier's Civilization 6 anführen. Spaniens Spezialfähigkeit ist die Schatzflotte. Dadurch werfen Handelswege zwischen Kontinenten mehr Gewinn ab.
23.08.2016
Views: 327
Lost Ember

Loading
1:46
Teaser-Trailer
Als Wolf erkundet man ehemals von Menschen besiedelte Gebiete, welche die Natur sich zurückerobert hat. Im Herbst folgt eine Kickstarter-Kampagne, falls der Newsletter 5000 Abonnenten erreicht.
23.08.2016
Views: 219
Demons Age

Loading
1:23 Min.
gamescom-Trailer 2016
Bigmoon Entertainment hat anlässlich der gamescom einen Trailer mit aktuellen Spielszenen aus ihrem Fantasy-Rollenspiel Demons Age veröffentlicht, das demnächst für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
23.08.2016
Views: 458
Reigns

Loading
1:08 Min.
Launch-Trailer
Das digitale Kartenspiel von Nerial und Devolver Digital rund um Entscheidungen in Tinder-Manier ist am 11. August 2016 für iOS, Android, PC, Mac und Linux gestartet.
23.08.2016
Views: 179
Hob

Loading
2:07 Min.
PAX West-Trailer
In dem Action-Adventure, das durchaus an The Legend of Zelda erinnern soll, verschlägt es den Spieler auf einen idyllischen Planeten unter dessen Oberfläche mysteriöse Maschinen arbeiten.
23.08.2016
Views: 82
Agony

Loading
8:00 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler von Madmind Studio haben aktuelle Spielszenen aus ihrem höllischen Survival-Horrorspiel Agony veröffentlicht, das 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
23.08.2016
Views: 257
The Exiled

Loading
1:16 Min.
gamescom-Trailer
"Online-Rollenspiel trifft auf MOBA": So beschreibt der gamescom-Trailer The Exiled und zeigt einige der Kampfszenen. Ohne Grinden und ohne Pay-to-win sollen PvP-Freunde in dem Spiel auf ihre Kosten kommen.
23.08.2016
Views: 147

Facebook

Google+