Video "Ingame 4" zu GODS: Lands of Infinity für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GODS: Lands of Infinity: Ingame 4



Ingame 4
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 26728   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GODS: Lands of Infinity, 26.06.2006:

Gods ist nicht zu empfehlen, denn es bietet einfach zu wenig. Die Götterstory beginnt zwar verheißungsvoll, kommt dann aber nicht richtig in die Gänge. Die Quests sind nicht abwechslungsreich genug und kaum eine Herausforderung. Der Handel ist grundsätzlich ein netter Einfall, wurde aber völlig uninteressant umgesetzt. Auf lange Sicht macht es keine Freude, die paar Rohstoffe und Waren zu verkaufen. Ihr dürft nicht frei über Land laufen. Die rundenbasierten Kämpfe gegen die immergleichen Gegner sind zu simpel, so dass sie rasch langweilig werden, auch wenn der Aufstieg so erleichtert wird. Die 3D-Grafik ist schlicht altbacken und lässt alles künstlich und kahl aussehen. Dazu fast Totenstille - es gibt nur eine englische Sprachausgabe, kaum Geräusche und keine Musik. Insgesamt ist dieses Abenteuer ähnlich missraten wie Neverend.

Kommentare

ewerybody schrieb am
MEINE HÜTTE!!! So einen schrecklichen Trailer hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! Lauter wackelige, abgehetzte, mit der Maus aufgenommene Kamerafahrten. Texte die langsam ins Bild kommen und dann schnell weg zoomen die man nicht lesen kann. Der letzte davon bleibt stehen (Wieso?!?!) Die Texte zum Anfang blenden mehrmals ein und man denkt man hat nicht schnell genug gelesen. Und der letztendliche Titel ist am Ende nur ne halbe Sekunde zu sehen!
Hat nicht mal jemand gesagt "There is no such thing as bad promotion." Ich glaube, der sollte sich ma diesen Trailer ansehen.
Naja ob der schlichten Grafik scheint es ja ganz flott zu laufen .. :]
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 411
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 269
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 44

Facebook

Google+