Video "Charaktere 2" zu Rampage: Total Destruction - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rampage: Total Destruction: Charaktere 2



Charaktere 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3644   30 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rampage: Total Destruction, 28.04.2006:

Dermaßen entspannt destruktiv bin ich als Zerstörungsfreak selten unterwegs: Es kracht und knallt an allen Ecken und statt Krater sprengendem Waffenarsenal sorgt hier die eigene Riesenfaust für Bauschutt. SO sieht sinnvolle Freizeitgestaltung aus! Für immer wieder mal, für zwischendrin, für Null-Bock-Stimmung – da kommt Total Destruction genau richtig. Allerdings geht dem Zerstörungswahn auch schnell die Luft aus. Allein die träge Steuerung hat mich von längeren Sitzungen abgehalten und die kaum messbare Spieltiefe hat mir schnell die Lust am Kaputtmachen genommen. Hätte Midway mehr Wert auf Abwechslung gelegt und mich nicht stets durch die gleiche Kulisse gehetzt, wäre ich länger dabei geblieben. Vor allem die nur optisch unterschiedlichen Mutanten sind zu wenig. Vor 20 Jahren waren die Minimal-Inhalte genug – heute darf man einen Funken mehr Einfallsreichtum erwarten. Aber sei’s drum: Immer wenn mir das neue Rampage zu öde wird, setze ich mich eben für ein paar Minuten an einen der Spielhallen-Vorgänger und freue mich über den niedrigen Kaufpreis.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 149
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 97
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8088
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1483

Facebook

Google+