Video "Trailer 1" zu War on Terror für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

War on Terror: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 35131   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit War on Terror, 02.05.2006:

Nichts Neues also im Staate Echtzeit-Taktik. War on Terror gibt sich alle Mühe aufzutrumpfen, aber bei mir will der Funke nicht so richtig überspringen. Trotz realistischer Bewaffnung, Verstärkung anfordern, Armeen selbst einkaufen und toller 3D-Gefechtsgrafik. Leider gibt es dabei nichts, was es nicht schon so oder so ähnlich bei anderen Echtzeit-Taktikspielen gegeben hat. Und sei es nur die Funktion, dass ihr Fahrzeuge bemannen könnt, was spätestens seit Afrika Korps keinen mehr überrascht. Mit der guten alten Afrika Korps-Reihe hat das Spiel übrigens nichts mehr gemein. Die Missionen der Terroristen hängen leider zu sehr in der Luft: Wieso soll ich mich für die Terrorgruppe stark machen? Da fehlt mir trotz Helden und Einführung einfach die Identifikation. Außerdem ist die Bedienung alles andere als eingängig, was für Frust sorgen kann. Den Multiplayer könnt ihr getrost links liegen lassen, denn er ist weder interessant, noch findet ihr ausreichend Mitspieler. Auch hier stellt sich daher die berechtigte Frage: Warum soll sich jemand War on Terror kaufen, wenn er Act of War oder Command & Conquer haben kann?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 828
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1001

Facebook

Google+