Video "Trailer 1 (HD)" zu Reprobates: Insel der Verdammten für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Reprobates: Insel der Verdammten: Trailer 1 (HD)



Trailer 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3648   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Reprobates: Insel der Verdammten, 20.09.2007:

Reprobates ist eine einzige Enttäuschung! Auf den neuesten Streich der Black Mirror-Macher haben wir uns richtig gefreut und nun das. Nicht genug dass das Adventure mit seinen ganzen Bugs, Fehlern und Abstürzen fast nicht spielbar ist, es ist inhaltlich kaum besser. Zwar macht die Story um das Leben nach dem Tod neugierig, sie hält aber im weiteren Spielverlauf kaum, was sie zunächst verspricht. Lost lebte neben der mysteriösen Geschichte auch von seinen interessanten Charakteren, die alle ein Vorleben verbargen. Bei Reprobates sind die Figuren mehr als eindimensional, wie sich in der knappen Gesprächen offenbart. Zunächst ist alles ganz witzig, aber dann nervt das Gewäsch irgendwann nur noch, wenn ihr zum x-ten mal mit jemand sprechen müsst, nur um weiter zu kommen. Die simplen Rätsel sind eine Latscherei, wie sie schlimmer nicht sein könnte und streng linear aneinandergereiht. Die nervigen Minispiele sind ohne Verstand konzipiert, weil sie nix mit der jeweiligen Situation zu tun haben, und lassen sich nicht umgehen. Auch des Konzept der Nahrungsaufnahme ist letztlich nicht durchdacht. Was bleibt also von Reprobates nach dem Ende? Lediglich ein fader Nachgeschmack.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 118
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 148
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 1007
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 576
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 704
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 637
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2144
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1648

Facebook

Google+