Video "Prolog" zu RF Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RF Online: Prolog



Prolog
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4974   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RF Online, 01.04.2006:

Crap! - die Designer von RF Online haben es vergeigt! Im Vordergrund stand wohl das PvP-System, das mit Level 30 auch halbwegs spaßige Schlachten entfacht, solange ihr genügend Heiltränke auf Vorrat habt. Die Abstinenz einer Heiler-Klasse und der übermäßige Genuss von Tränken verurteilt jedes taktische Denken zum Tode und führt zum öden Potion-Spamming. Öde ist sowieso Programm in RF Online: Es gibt kaum unterschiedliche Gegenstände, fast alle Charaktere sehen gleich aus, individuelle Entwicklungs-Möglichkeiten bleiben weitgehend auf der Strecke und von der Sterilität der Welt will ich gar nicht anfangen. Hinzu kommen ellenlange Wege durch die Regionen und das langweiligste PvE (Quests, Monster), mit dem ich bisher konfrontiert wurde. Chance vertan - ich muss nun in die Warsong-Schlucht, um meine mit RF Online vergeudete Zeit in World of WarCraft aufzuholen…

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 172
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 83

Facebook

Google+