Video "Gameplay (X05)" zu Amped 3 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Amped 3: Gameplay (X05)



Gameplay (X05)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3534   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Amped 3, 01.12.2005:

Amped 3 steht und fällt mit der persönlichen Vorliebe bezüglich der abgefahrenen Präsentation. Wer sie wie ich einfach nur als cool, abgefahren und schlichtweg grandios sieht, wird mit dem Snowboard-Spektakel viel Spaß haben. Die Spielmechanik ist grundsolide, geht einen positiven Schritt weg von den simulativen Vorgängern, ist aber dennoch nicht so arcadig wie SSX on Tour. Mit hunderten von Challenges auf sieben riesigen Bergen, haufenweise freispielbaren Gimmicks sowie einer Story, die Witz, Charme und Skurrilität versprüht wird einem nicht so schnell langweilig. Technisch scheint die Abfahrt auf den ersten Blick wenig mehr als ein laues Update der vorherigen Xbox-Teile zu sein. Doch bereits nach kurzer Zeit wird mit den wahnsinnig belebten Pisten, der enormen Sichtweite und den auch im Detail gelungenen Texturen klar, dass hier doch ein NextGen-Grafikmotor zum Einsatz kommt. Einzig der kaum erwähnenswerte Mehrspieler-Modus ist angesichts des guten Vorgängers eine herbe Enttäuschung und verhindert den Vorstoß auf den Wertungsgipfel. Trotzdem: Amped 3 ist für mich der Geheimtipp des Xbox 360-Startlineups.

Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
Naja, sieht imho nicht so schlecht aus.
Bei einer Winterlandschaft gibt es halt nicht soooo viel tolles zum Darstellen. Die Weitsicht ist vorhanden, die Screens sahen auch super aus... nur der Schnee beim Fahren sieht nicht sonderlich gut aus... vielleicht kriegen sie das in den Griff... *hoff*
0ptimusPrime schrieb am
also amped3 ist wohl der titel der am wenigstens next gen ausschaut, was nicht an der 360 liegt, sondern an der unfähigkeit der entwickler. die sollen sich zeit nehmen und das spiel nicht gleich zum launch auf den markt schmeißen.
Sugardickdaddy schrieb am
und abgesehn davon, dass nichtmal die Grafik berauschend ist ( was meiner Meinund nach bis jetzt auch die einzigsten Stärken der bisherigen Next-Generation Spiele sind )
Sieht das Spiel auch noch sehr träge und absolut nicht nach Spaß aus.
Ich hoffe immernoch auf die neue von Nintendo !
FoxHH schrieb am
Abgesehen von der recht bescheidenen Bildqualität muss ich sagen, dass ich von NextGen-Titeln doch etwas mehr erwarten würde. Was genau ist hier zu sehen, dass nicht auch die gute alte X-Box (oder vielleicht auch PS2 und GameCube) auf den Fernseher zaubern könnten ..?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=playstream&STREAMINGID=2861&SYSTEM=Downloads" target="_blank">Amped 3 - Gameplay (X05)</a>
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 828
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1001

Facebook

Google+