Video "Trailer 2 (HD)" zu Amped 3 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Amped 3: Trailer 2 (HD)



Trailer 2 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15362   25 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Amped 3, 01.12.2005:

Amped 3 steht und fällt mit der persönlichen Vorliebe bezüglich der abgefahrenen Präsentation. Wer sie wie ich einfach nur als cool, abgefahren und schlichtweg grandios sieht, wird mit dem Snowboard-Spektakel viel Spaß haben. Die Spielmechanik ist grundsolide, geht einen positiven Schritt weg von den simulativen Vorgängern, ist aber dennoch nicht so arcadig wie SSX on Tour. Mit hunderten von Challenges auf sieben riesigen Bergen, haufenweise freispielbaren Gimmicks sowie einer Story, die Witz, Charme und Skurrilität versprüht wird einem nicht so schnell langweilig. Technisch scheint die Abfahrt auf den ersten Blick wenig mehr als ein laues Update der vorherigen Xbox-Teile zu sein. Doch bereits nach kurzer Zeit wird mit den wahnsinnig belebten Pisten, der enormen Sichtweite und den auch im Detail gelungenen Texturen klar, dass hier doch ein NextGen-Grafikmotor zum Einsatz kommt. Einzig der kaum erwähnenswerte Mehrspieler-Modus ist angesichts des guten Vorgängers eine herbe Enttäuschung und verhindert den Vorstoß auf den Wertungsgipfel. Trotzdem: Amped 3 ist für mich der Geheimtipp des Xbox 360-Startlineups.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396

Facebook

Google+