Video "Gameplay 1" zu Super Monkey Ball: Touch & Roll für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Monkey Ball: Touch & Roll:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Monkey Ball: Touch & Roll, 16.02.2006:

Jep, der Kullerzoo ist wieder da: Touch & Roll bietet nichts Neues, dafür bewährte Qualität in Kombination mit einer feinen, wenn auch etwas gewöhnungbedürftigen Touchpad-Steuerung. Der rabiat hin und her springende Schwierigkeitsgrad ist nicht jedermanns Sache, dem kirreputzigen Äußeren zum Trotz ist auch diese SMB-Inkarnation eher etwas für den frustresistenten Affenscheucher. Und eine hohe Verrücktheitsgrenze sollte er auch haben: Musik und Grafikdesign sind wieder sehr abgefahren, selbst die Credits sind in ein Bananen-Sammelspiel eingebunden. Ein schöner Spaß, auch und gerade in der Gruppe – auch wenn ich persönlich sauer bin, dass das Segelfliegen aus der Partyspiel-Liste gestrichen wurde.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 197
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 87

Facebook

Google+