Video "Turbulenzen" zu Sonic Riders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Riders: Turbulenzen



Turbulenzen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5969   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Riders, 04.05.2006:

Auch wenn die Idee von Sonic Riders keine schlechte ist, rasen Sonic und Co. dem Spielspaß auf ihren Hoverboards einfach zu oft hinterher. Die Geschwindigkeit stimmt, aber die Steuerung reagiert teils viel zu träge. Die Strecken sind hübsch und abgefahren, aber einfach zu unübersichtlich. Zudem wird der Spielfluss durch undynamische Boxenstopps gehemmt, während das primitive Tricksystem trotz nettem Luftstrom-Feature auf Dauer einfach zu wenig zu bieten hat. Dabei kann sich der Umfang durchaus sehen lasen. Solisten freuen sich über hundert Spezialmissionen und Multiplayer-Fans über diverse Vs- und Koop-Modi, während Sega-Freaks sogar mit Nights, Ulala und Aiai oder skurrilen Bonusvehikeln wie Hang-On-Bikes oder Cannonball-Skates über die örtlich vertrauten Strecken heizen dürfen. Der an den Haaren herbei gezogene Story-Modus oder die drögen Arenenwettkämpfe entlocken einem hingegen lediglich ein müdes Lächeln. Über sinnfreie Hintergrundgeschichten und spaßfreie Zusatzmodi kann man bei einem Rennspiel jedoch hinweg sehen, aber das unausgewogene Spielerlebnis lässt den Überschalligel einfach nicht aus dem Racer-Mittelmaß heraus schießen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 149
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 97
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8088
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1483
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 697

Facebook

Google+