Video "Trailer 4 (HD)" zu Chromehounds für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Chromehounds: Trailer 4 (HD)



Trailer 4 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1565   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Chromehounds, 16.07.2006:

Fans actionlastiger Verschrottungsorgien wie der Mech Assault-Serie werden dem vergleichsweise trägen und eher strategischen Chromehounds wohl nicht viel abgewinnen können und wer sich auf imposante NextGen-Optik gefreut hat, dürfte von den unspektakulären Spielumgebungen ziemlich enttäuscht sein. Am lautesten werden aber wohl Mech-Liebhaber ohne Xbox Live fluchen, denn das Einzelspielerangebot ist nicht viel mehr als ein rasch absolviertes Vorgeplänkel für den umfang- und abwechslungsreichen Online-Modus, der neben zahlreichen VS-Modi für Gelegenheitsspieler auch ein dynamisches Kriegsszenario für Clans aus aller Welt zu bieten hat. Hinzu kommen Content-Downloads und Ranglisten sowie Shoppingmöglichkeiten für ambitionierte Bastler. Der facettenreiche Mech-Baukasten ist zwar auch offline verfügbar - allerdings mit abgespeckter Teileauswahl. Wer auf actionreiche Soloeinsätze in den eigenen vier Wänden steht, sollte also einen großen Bogen um Chromehounds machen. Hobbyingenieure und Fans strategischer Mehrspielergelage im Netz, die mit einer nicht immer NextGen-würdigen Präsentation leben können, werden hingegen gut unterhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 795
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1037
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 201
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 89