Video "Gameplay (Xbox 360)" zu Burnout Revenge für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Burnout Revenge: Gameplay (Xbox 360)



Gameplay (Xbox 360)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5299   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Burnout Revenge, 31.03.2006:

Burnout Revenge ist auch auf der 360 ein Hammer, der nichts von seinem genial-destruktiven Charme eingebüßt und mich trotz ausgiebiger Xbox- und PS2-Zerstörungsorgien auch auf der 360 wieder gefesselt hat – und das, obwohl sich Neuerungen wahrlich in Grenzen halten und ich für das Next-Gen-Debüt etwas mehr erwartet habe. Der Grafiksprung wird zudem erst an einem HD-Gerät richtig deutlich, während an einem normalen Fernseher die Unterschiede zu den hervorragenden Xbox- und PS2-Versionen kaum auffallen. Kann bereits die Karriere begeistern, sorgen die Multiplayer-Partien für die richtig heißen Duelle und werden dem Untertitel "Revenge" wahrhaft gerecht. Von daher gilt für alle 360 Race-Junkies mit Hang zur Zerstörungswut und einem Verlangen nach Geschwindigkeit: Kauft euch das Teil! Rast, rempelt und crasht euch ins Burnout-Nirvana. Wer den Ausnahmetitel dagegen schon auf der Xbox oder PS2 sein Eignen nennt, kann auf die zusätzliche Anschaffung verzichten, da sich Neuerungen in Grenzen halten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 854
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1012

Facebook

Google+