Video "Gameplay" zu Devil May Cry 3: Special Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Devil May Cry 3: Special Edition: Gameplay



Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6433   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Devil May Cry 3: Special Edition, 01.07.2006:

Auch auf dem PC gibt Dante eine gute Figur ab - zumindest eine bessere als die Kollegen Samanosuke & Jacques Blanc aus Onimusha 3. Optisch mit einigen Texturschwächen belegt, bleibt Devil May Cry 3 inhaltlich ein empfehlenswerter, aber gewöhnungsbedürftiger Action-Titel. Allerdings nur, wenn man Dante mit dem Pad steuert - mit Tastatur und Maus wird das Monster-Gemetzel nahezu unspielbar. Doch Coolness, abwechslungsreiche Schwert- und Pistolenschlachten mit Kombos en masse sowie der fordernde Schwierigkeitsgrad waren in dieser Form noch nicht auf PCs zu sehen. Allerdings bergen Dantes Eskapaden auch einen Hang zu theatralischen Übertreibungen. Wer wie ich auf klassische Hong Kong-Action steht und noch nicht das Vergnügen hatte, sich auf der PS2 mit Dante in die Hölle zu begeben, wird sich an den überzeichneten Charakteren und der spannenden Story ebenso erfreuen können wie an den überzeichneten Kämpfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Elea

Loading
1:41 Min.
Story-Trailer
Kyodai und SOEDESCO geben Einblicke in die Geschichte ihres surrealen Sci-Fi-Abenteuers Elea, dessen erste Episode am 6. September 2018 für Xbox One und PC (Steam) erscheinen soll.
14.08.2018
Views: 226
Claws of Furry

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer
Terahard wird Claws of Furry am 4. September 2018 für PC via Steam, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Das Actionspiel ist ein kooperatives Beat'em-Up, in dem sich bis zu vier Spieler…
13.08.2018
Views: 138
X-Morph: Defense

Loading
2:08 Min.
Switch-Trailer
X-Morph: Defense wird ebenfalls für Nintendo Switch in digitaler Form erscheinen, und zwar im Laufe des 4. Quartals 2018 (Oktober bis Dezember). Die Switch-Umsetzung soll (kostenlose) Zusatzinhalte umfassen,…
13.08.2018
Views: 235
Gris

Loading
1:22 Min.
Trailer
Nomada Studio und Devolver Digital haben Gris für PC und Switch angekündigt. Es soll im Dezember 2018 erscheinen. Völlig frei von Gefahr, Frustration und Tod erkunden die Spieler eine abstrakte, aber…
13.08.2018
Views: 259
Young Souls

Loading
1:58 Min.
Trailer
Publisher The Arcade Crew (Blazing Chrome, Dark Devotion) und Entwickler 1P2P haben Young Souls angekündigt - weder Plattformen noch Termin wurden genannt. Young Souls soll eine Geschichte über das Leben,…
12.08.2018
Views: 2546
Forza Horizon 4

Loading
1:02 Min.
Formula Drift Car Pack
Microsoft stellt im folgenden Trailer das "Formula Drift Car Pack" (DLC) für Forza Horizon 4 vor, das Vorbesteller aller digitalen Versionen des Rennspiels als Bonus erhalten sollen. Spieler, die ebenfalls Forza…
12.08.2018
Views: 2123