Video "E3-Trailer 2007" zu Fatal Inertia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fatal Inertia: E3-Trailer 2007



E3-Trailer 2007
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 609   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fatal Inertia, 24.07.2008:

Im Allgemeinen stößt mein Gehirn beim Anblick neuer Sci-Fi-Racer sofort einen Batzen Glückshormone aus - im Fall von Fatal Inertia war ich aber vorsichtig: Die ersten Videos rochen zu sehr nach den kniffligen Physik-Spielereien, anstatt packende Hochgeschwindigkeitsrennen zu zeigen. Doch Koei stellt die Grundbedürfnisse seiner Piloten - explosive Action in flotten Rennen - souverän zufrieden. Zumal sich die ursprünglich angepriesenen Physik-Spielereien in Grenzen halten; das coole Lasso ist im Grunde das höchste der Gefühle. Gut so, denn damit steht das unspektakuläre, aber rasante Um-Die-Wette-Fliegen im Vordergrund! Wobei der Schwierigkeitsgrad erst spät anzieht und endlich wieder motiviert; mich konnte mittendrin nur das Aufrüsten meiner Schiffe bei Laune gehalten - immerhin etwas, das dem Online-Modus mit seinen Verbindungsproblemen nicht gelungen ist. Keine Frage: Fatal Inertia wird nur ein Lückenfüller sein, bis wir endlich mit neuen WipEouts und hoffentlich auch F-Zeros rasen dürfen. Als solcher kann es sich aber guten Gewissens dem Vergleich mit seinen Vorbildern stellen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 484
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1118
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1750

Facebook

Google+