Video "PS3-Trailer 1" zu Fatal Inertia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fatal Inertia: PS3-Trailer 1



PS3-Trailer 1
Views: 647   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fatal Inertia, 24.07.2008:

Im Allgemeinen stößt mein Gehirn beim Anblick neuer Sci-Fi-Racer sofort einen Batzen Glückshormone aus - im Fall von Fatal Inertia war ich aber vorsichtig: Die ersten Videos rochen zu sehr nach den kniffligen Physik-Spielereien, anstatt packende Hochgeschwindigkeitsrennen zu zeigen. Doch Koei stellt die Grundbedürfnisse seiner Piloten - explosive Action in flotten Rennen - souverän zufrieden. Zumal sich die ursprünglich angepriesenen Physik-Spielereien in Grenzen halten; das coole Lasso ist im Grunde das höchste der Gefühle. Gut so, denn damit steht das unspektakuläre, aber rasante Um-Die-Wette-Fliegen im Vordergrund! Wobei der Schwierigkeitsgrad erst spät anzieht und endlich wieder motiviert; mich konnte mittendrin nur das Aufrüsten meiner Schiffe bei Laune gehalten - immerhin etwas, das dem Online-Modus mit seinen Verbindungsproblemen nicht gelungen ist. Keine Frage: Fatal Inertia wird nur ein Lückenfüller sein, bis wir endlich mit neuen WipEouts und hoffentlich auch F-Zeros rasen dürfen. Als solcher kann es sich aber guten Gewissens dem Vergleich mit seinen Vorbildern stellen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 687
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 160
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 265
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 595
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1607

Facebook

Google+