Video "Trailer" zu Fatal Inertia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fatal Inertia: Trailer



Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3699   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fatal Inertia, 24.07.2008:

Im Allgemeinen stößt mein Gehirn beim Anblick neuer Sci-Fi-Racer sofort einen Batzen Glückshormone aus - im Fall von Fatal Inertia war ich aber vorsichtig: Die ersten Videos rochen zu sehr nach den kniffligen Physik-Spielereien, anstatt packende Hochgeschwindigkeitsrennen zu zeigen. Doch Koei stellt die Grundbedürfnisse seiner Piloten - explosive Action in flotten Rennen - souverän zufrieden. Zumal sich die ursprünglich angepriesenen Physik-Spielereien in Grenzen halten; das coole Lasso ist im Grunde das höchste der Gefühle. Gut so, denn damit steht das unspektakuläre, aber rasante Um-Die-Wette-Fliegen im Vordergrund! Wobei der Schwierigkeitsgrad erst spät anzieht und endlich wieder motiviert; mich konnte mittendrin nur das Aufrüsten meiner Schiffe bei Laune gehalten - immerhin etwas, das dem Online-Modus mit seinen Verbindungsproblemen nicht gelungen ist. Keine Frage: Fatal Inertia wird nur ein Lückenfüller sein, bis wir endlich mit neuen WipEouts und hoffentlich auch F-Zeros rasen dürfen. Als solcher kann es sich aber guten Gewissens dem Vergleich mit seinen Vorbildern stellen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 199
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1251
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 171
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 249

Facebook

Google+