Video "Trailer 1" zu Tourist Trophy für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tourist Trophy:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tourist Trophy, 03.06.2006:

Was nützt die hervorragende Fahrphysik der wunderbar modellierten, wenn auch überwiegend aus Japan stammenden Motorräder, wenn das Rennspiel-Drumherum nicht stimmt? Diese Frage habe ich mir beim Testen von Tourist Trophy oft gestellt. Bei den vorherrschenden Duellen mit nur einem kämpferisch unmotivierten Gegner will einfach keine echte Rennatmosphäre aufkommen und auch der einfach gestrickte Karrieremodus mit seinen mageren Einstellungsmöglichkeiten sowie wenigen Rennveranstaltungen kann nicht überzeugen. Außerdem vergeht mir langsam die Lust, seit Gran Turismo auf der PSone immer wieder über hinlänglich bekannte Kurse wie den Highspeed Ring, Trial Mountain & Co rasen zu müssen – vor allem, wenn diese unverändert aus GT4 übernommen wurden. Die Zeit ist reif für neue Strecken! Und gerade Tourist Trophy wäre DIE Gelegenheit gewesen, neben wenigen Neuzugängen weitere Pisten ins Programm aufzunehmen, die speziell auf Motorräder zugeschnitten sind. Unterm Strich bleibt ein Titel mit guten Ansätzen, der leider viel Potenzial verschenkt: Als Motorrad-Simulation ist Tourist Trophy großartig – als Rennsport-Simulation versagt es dagegen auf ganzer Linie!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 225
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 737
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 13913

Facebook

Google+