Video "GC-Trailer 06 (HD)" zu Genji: Days of the Blade für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Genji: Days of the Blade: GC-Trailer 06 (HD)



GC-Trailer 06 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1522   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Genji: Days of the Blade, 31.03.2007:

Finger weg! Ja, nachdem ich mir diesen Riesenbatzen Frust von der Seele geschrieben hatte, ging es mir besser. Ich sehe in Genji: Days of the Blade einen Schimmer Next-Gen-Kulisse. Ich nicke die gelungenen taktischen Möglichkeiten ab. Ich mag die vielen lässigen Angriffe und die coolen Kamui-Kombos. Und mir gefällt vor allem die eigenwillige meditative Musik. Aber man muss es ganz deutlich sagen: Die Kameraführung ist in Verbindung mit den nicht enden wollenden Kämpfen gegen strohdoofe Dumpfbacken ein Verbrechen! Der Hauch von Next-Gen ruckelt und wird in ausgesprochen engen Schauplätzen gefangen. Die magere KI verschluckt die taktischen Möglichkeiten, anstatt durch sie zu wachsen. Es ist schon toll, dass die verhunzte Spielmechanik wenigstens dem Soundtrack nichts anhaben kann. Genau deshalb kommt für mich unterm Strich nur eins raus: Dass ich in Genjis lichten Momenten den Daumen von der Steil-nach-unten-Senkrechten in die Waagerechte drehe, ist das Ergebnis eines bemühten Rundumblicks. In meinem Herzen bleibe ich bei den Flüchen, die mir die dämlichen Monster vor, hinter und neben der Kamera entlocken. Denn selbst wenn die Zutaten stimmen: Sobald der Koch in den Topf spuckt, schmeckt die Suppe einfach nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 158
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 124
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 88
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 261
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 159
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 352
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 318
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 814
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 553
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 311

Facebook

Google+