Video "Kampfvideo" zu Genji: Days of the Blade für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Genji: Days of the Blade: Kampfvideo



Kampfvideo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7656   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Genji: Days of the Blade, 31.03.2007:

Finger weg! Ja, nachdem ich mir diesen Riesenbatzen Frust von der Seele geschrieben hatte, ging es mir besser. Ich sehe in Genji: Days of the Blade einen Schimmer Next-Gen-Kulisse. Ich nicke die gelungenen taktischen Möglichkeiten ab. Ich mag die vielen lässigen Angriffe und die coolen Kamui-Kombos. Und mir gefällt vor allem die eigenwillige meditative Musik. Aber man muss es ganz deutlich sagen: Die Kameraführung ist in Verbindung mit den nicht enden wollenden Kämpfen gegen strohdoofe Dumpfbacken ein Verbrechen! Der Hauch von Next-Gen ruckelt und wird in ausgesprochen engen Schauplätzen gefangen. Die magere KI verschluckt die taktischen Möglichkeiten, anstatt durch sie zu wachsen. Es ist schon toll, dass die verhunzte Spielmechanik wenigstens dem Soundtrack nichts anhaben kann. Genau deshalb kommt für mich unterm Strich nur eins raus: Dass ich in Genjis lichten Momenten den Daumen von der Steil-nach-unten-Senkrechten in die Waagerechte drehe, ist das Ergebnis eines bemühten Rundumblicks. In meinem Herzen bleibe ich bei den Flüchen, die mir die dämlichen Monster vor, hinter und neben der Kamera entlocken. Denn selbst wenn die Zutaten stimmen: Sobald der Koch in den Topf spuckt, schmeckt die Suppe einfach nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 288
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 364
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1333
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1483

Facebook

Google+