Video "Japan-Promo" zu Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang: Japan-Promo



Japan-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4897   33 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Balmung schrieb am
Auch nicht besser, man sieht doch schon im Video dass das alles andere als nach NextGen aussieht. Vorallem sehn die Spielecharaktere als total anders aus als in den Anime Sequenzen und genau das müsste eigentlich nicht sein. Selbst Tales of Symphonia zeigt das es besser geht und das ist "nur" ein GameCube Spiel.
Evin schrieb am
Ich find's super. :mrgreen:
Man darf auch cniht vergessen dass man hier etwas in furchtbar mieser Quali vorliegen hat... wer weiß wie das dan in 720p auf einem TV aussieht...?
Klar... ist jetzt kein Grafikburner ala GoW oder Oblivion... aber wie gesagt... es hat Charme.
Balmung schrieb am
Schön, genau zu dem Video wollte ich gestern schon was schreiben. ;)
Also ich muss echt sagen, der Trailer ist ehr traurig als richtig toll. Die Anime Sequenzen sind soweit ok (auch wenn selbst die etwas billig wirken), aber was man da an Ingame Grafik zu sehn bekommt ist echt unterirdisch und wäre nicht mal der XBox würdig. Die InGame Grafik erinnert ehr an PS1 Spiele mit Anime like Grafik. Wenn man heutzutage so einen Anime Stil macht, dann sollte man auf jeden Fall Cellshading benutzen, besonders wenn das Spiel auch noch direkt Anime Sequenzen hat.
Zum Zeichentrick gehören nunmal die schwarzen Linien und grob abgestufter Schatten, was man nunmal Cellshading nennt und bei einer Hardware wie der XBox360 sollte man doch eigentlich eine wunderschöne Cellshading Grafik erwarten können. Ich behaupte sogar das die XBox360 genug Leistung hat, um die InGame Grafik fast schon wie ein echter Anime aussehen zu lassen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 465
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 792
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14816

Facebook

Google+