Video "Scout" zu Untold Legends: Dark Kingdom für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Untold Legends: Dark Kingdom: Scout



Scout
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1223   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Untold Legends: Dark Kingdom, 11.03.2007:

Dark Kingdom ist "mein" Spiel! Weil ich brachiale Action liebe, in die ich mich nicht einarbeiten muss. Gegenstände sammeln, Händler besuchen, Charakter trainieren - das ist alles spannend, aber lenkt mich vom Ziel ab. Und genau da will Sony Online hin: Untold Legends entfernt sich im dritten Teil von starren Knopfdruck-Kämpfen und versetzt das Rollenspiel in die hinteren Ränge. Natürlich müsst ihr immer noch neue Waffen und Rüstungen anlegen - reist dafür aber nicht erst zum Händler. Selbstverständlich gibt es weiterhin eine Charakterentwicklung - doch die ist rudimentär und ideenlos. Im Gegenzug braucht ihr allerdings nur wenige Knopfdrücke, um die tumben Gegnerhorden mit mächtigen Hieben niederzustrecken und euren Helden zu entwickeln. Ungewöhnlich: Es ist nicht der Stufenanstieg, der als Droge wirkt. Es ist das Beben der Erde beim Aufprall gegen eine Wand aus Feinden. Vom Online-Spiel, das wie selbstverständlich Teil des Abenteuers ist, ganz zu schweigen! Ist das schon der Beweis, dass ein hervorragender Online-Service auch kostenlos funktioniert? Und hätten sich die Entwickler stattdessen lieber um die oft furchtbare Kameraführung oder eine mitreißende Geschichte kümmern sollen? So gewaltig die Action auch sein mag, so bieder wird die Handlung erzählt, so herkömmlich sehen die Kulissen aus, so starr wirken die physikalischen Wechselspiele. Nein, niemand wird wegen Dark Kingdom zur PS3 greifen. Es wird sich aber als eines der ersten Spiele in meinem zukünftigen Blu-ray-Laufwerk drehen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 517
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1279
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1869

Facebook

Google+