Video "TV-Spot" zu Super Princess Peach für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Princess Peach:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Princess Peach, 27.05.2006:

Nein, ein Ersatz für ein echtes Mario-Abenteuer ist Super Princess Peach nicht. Zwar stimmt die optische Umsetzung und das generelle Spielprinzip, aber wäre das durchschnittliche Mario-Jump-n-Run derart leicht, hätte der Klempner wohl kaum seinen heutigen Kultstatus inne. SPP ist bestenfalls für absolute Hüpfneulinge eine Herausforderung, und selbst denen greift das Programm wo es nur kann unter die Arme – Plattformprofis können das Spiel fast blind durchrennen. Natürlich hat es seinen Charme, der an die Bildschirme fesselt, speziell das Vibes-Konzept ist mal was Neues, auch wenn es tatsächlich nur verhältnismäßig selten zum Einsatz kommt. Und natürlich ist es nett, die übliche Mario-Kiste mal seitenverkehrt zu sehen. Nichtsdestotrotz kommt Peach kaum über den Status eines netten Hüpf-Snacks hinaus, der, süß und verspielt, bis zum Erscheinen von New Super Mario Bros den Jump-n-Run-Appetit stillen soll. Auch wenn er durchaus lecker schmeckt - so richtig satt macht er leider nicht.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Forces

Loading
0:57 Min.
Episode Shadow
In der "Bonus Edition" von Sonic Forces für PlayStation 4, Switch und Xbox One ist nicht nur das Sega/Atlus-Paket (mit fünf Accessoires) enthalten, sondern auch das "Shadow" Episoden-Add-on. In diesem…
19.09.2017
Views: 156
Forza Motorsport 7

Loading
1:45 Min.
Launch-Trailer
Die Demo zu Forza Motorsport 7 ist für PC und Xbox One veröffentlicht worden. In der Probeversion wird man den Porsche 911 GT2 RS auf der Strecke in Dubai, den Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf dem…
19.09.2017
Views: 698

Facebook

Google+