Video "Trailer 2" zu Forbidden Siren 2 für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Forbidden Siren 2: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2863   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Forbidden Siren 2, 28.07.2006:

Zugegeben: Forbidden Siren 2 ist weit weniger frustrierend und nicht so sperrig wie der Vorgänger. Es gibt zahlreiche größere und kleinere Verbesserungen, die insgesamt für ein angenehmeres und ausgewogenes Spielerlebnis sorgen. Trotzdem gibt es immer noch viele unnötige Frustmomente, technische Schwächen und reichlich Platz für Verbesserungen. Vor allem Steuerung und KI sind trotz Facelifting teils nach wie vor ein Graus. Auch die Präsentation lässt vielerorts sehr zu wünschen übrig: Die Texturen sind matschig, viele Animationen geradezu peinlich und die englische Synchro mit ihren Pseudoakzenten ein echter Atmosphärekiller. Zum Glück kann man jedoch alternativ auf japanischen Originalton mit soliden deutschen Untertiteln umschalten. Gegen die hakelige Kollisionsabfrage und bockige Kamera ist hingegen kein Kraut gewachsen und der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf der leichtesten Stufe eine ziemliche Herausforderung. Die originelle Funktion, sich in die Köpfe eurer Gegner zu versetzen sowie die nicht-lineare Missionsstruktur wurden hingegen konsequent weiterentwickelt. So erwartet euch auch in Teil 2 ein Wechselbad aus Frust, Spannung und Faszination, verbunden mit dem Wunsch, dass beim nächsten Teil endlich alle Mängel behoben werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 81
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 60
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1505
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 177
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10780

Facebook

Google+