Video "Spielszenen 3 Japanisch" zu Magna Carta 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Magna Carta 2: Spielszenen 3 (Japanisch)



Spielszenen 3 (Japanisch)
Views: 1292   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Magna Carta 2, 29.10.2009:

Ein tobender Bürgerkrieg, eine entthronte Prinzessin, eine illustre Widerstandsgruppe, ein Held mit Gedächtnisschwund - die koreanischen Entwickler lassen wahrlich kein Klischee aus. Trotzdem erzählt Magna Carta 2 eine interessante, wenn auch sehr pathetische und erst spät in die Gänge kommende Geschichte. Die Inszenierung könnte zwar packender, die Figuren kantiger sein, aber insgesamt wird man ordentlich unterhalten. Die an Ort und Stelle in Echtzeit ablaufenden Kämpfe haben ein paar interessante Facetten, Waffen können individuell aufgerüstet werden und dank praktischer Kartenfunktion weiß man immer, wo es lang geht. Die Spielwelt ist aber leider recht überschaubar, eure Teamkameraden sind nicht gerade die Hellsten und die technische Umsetzung wirkt reichlich angestaubt. Auch die eingeflochtenen Minispiele unterhalten mehr schlecht als recht, das Crafting-System ist kaum der Rede wert und die Verteilung der Speicherpunkte alles andere als optimal. Dafür punktet Magna Carta 2 mit zahlreichen Nebenquests, spannenden Bosskämpfen und individuellen Aktionsmöglichkeiten. Auch der Umfang kann sich sehen lassen. Mit Genreschwergewichten wie Lost Odyssey oder Tales of Vesperia kann man zwar nicht mithalten, aber ausgehungerte Liebhaber fernöstlicher Rollenspiele werden ansprechend verköstigt.

Magna Carta 2
ab 15,97€ bei

Kommentare

Pattoner schrieb am
Oh, ich freue mich wie wahnsinnig darauf. Der erste Teil war toll, sei es nur wegen der Artworks und der tollen Umgebung. Ich kauf es mir, selbst wenn es schlecht getestet wird. Nur des Namens wegen :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 283
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 270
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 423
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 59
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 247
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 387
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 357
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 393
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 301

Facebook

Google+