Video "Walkthrough-Trailer" zu Magna Carta 2 für Xbox 360 - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

Magna Carta 2: Walkthrough-Trailer

Walkthrough-Trailer
Views: 24700   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Magna Carta 2, 29.10.2009:

Ein tobender Bürgerkrieg, eine entthronte Prinzessin, eine illustre Widerstandsgruppe, ein Held mit Gedächtnisschwund - die koreanischen Entwickler lassen wahrlich kein Klischee aus. Trotzdem erzählt Magna Carta 2 eine interessante, wenn auch sehr pathetische und erst spät in die Gänge kommende Geschichte. Die Inszenierung könnte zwar packender, die Figuren kantiger sein, aber insgesamt wird man ordentlich unterhalten. Die an Ort und Stelle in Echtzeit ablaufenden Kämpfe haben ein paar interessante Facetten, Waffen können individuell aufgerüstet werden und dank praktischer Kartenfunktion weiß man immer, wo es lang geht. Die Spielwelt ist aber leider recht überschaubar, eure Teamkameraden sind nicht gerade die Hellsten und die technische Umsetzung wirkt reichlich angestaubt. Auch die eingeflochtenen Minispiele unterhalten mehr schlecht als recht, das Crafting-System ist kaum der Rede wert und die Verteilung der Speicherpunkte alles andere als optimal. Dafür punktet Magna Carta 2 mit zahlreichen Nebenquests, spannenden Bosskämpfen und individuellen Aktionsmöglichkeiten. Auch der Umfang kann sich sehen lassen. Mit Genreschwergewichten wie Lost Odyssey oder Tales of Vesperia kann man zwar nicht mithalten, aber ausgehungerte Liebhaber fernöstlicher Rollenspiele werden ansprechend verköstigt.

Kommentare

DimonDmx schrieb am
Den Charakterdesign finde ich super.
Hoffe der Rest simmt dann auch.
Mindfre@k schrieb am
Wird klasse das Spiel...Kampfsystem ist sehr geil usw....^^
Dekurian schrieb am
Weiß gar nicht, warum sich hier niemand zu äußert ^^
Ich spar mir mal den Erster quatsch jetz..
oh jetz hab ichs doch gesagt 8O
ignoriert das einfach ^^
Also ich frag mcih grad ernsthaft warum die Bewertung für das Video so gering ausfällt ^^
Ich find das Kampfsystem ganz nett soweit, verspricht interessant zu werden. Wenn es konsequent durchgezogen wird natürlich ^^
damit mein ich mehr Chain - Kombos, ein gutes balancing zwischen den Chars damit sich nich jeder anfühlt wie der nächste usw und ne Skill vielfalt
Die Story scheint auch interessant zu sein, soweit ich das aus anderen Vid's iwie ableiten konnte
und die Grafik is auch ganz gut ^^ zweckmäßig aber
gute Grafik bedeutet ja nicht gleich gutes Spiel wie wir in ungefähr jedem 2. Titel der atm raus kommt sehen können.
schrieb am

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 254
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 230
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 329