Video "Walkthrough-Trailer" zu Magna Carta 2 für Xbox 360 - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

Magna Carta 2: Walkthrough-Trailer

Walkthrough-Trailer
Views: 24700   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Magna Carta 2, 29.10.2009:

Ein tobender Bürgerkrieg, eine entthronte Prinzessin, eine illustre Widerstandsgruppe, ein Held mit Gedächtnisschwund - die koreanischen Entwickler lassen wahrlich kein Klischee aus. Trotzdem erzählt Magna Carta 2 eine interessante, wenn auch sehr pathetische und erst spät in die Gänge kommende Geschichte. Die Inszenierung könnte zwar packender, die Figuren kantiger sein, aber insgesamt wird man ordentlich unterhalten. Die an Ort und Stelle in Echtzeit ablaufenden Kämpfe haben ein paar interessante Facetten, Waffen können individuell aufgerüstet werden und dank praktischer Kartenfunktion weiß man immer, wo es lang geht. Die Spielwelt ist aber leider recht überschaubar, eure Teamkameraden sind nicht gerade die Hellsten und die technische Umsetzung wirkt reichlich angestaubt. Auch die eingeflochtenen Minispiele unterhalten mehr schlecht als recht, das Crafting-System ist kaum der Rede wert und die Verteilung der Speicherpunkte alles andere als optimal. Dafür punktet Magna Carta 2 mit zahlreichen Nebenquests, spannenden Bosskämpfen und individuellen Aktionsmöglichkeiten. Auch der Umfang kann sich sehen lassen. Mit Genreschwergewichten wie Lost Odyssey oder Tales of Vesperia kann man zwar nicht mithalten, aber ausgehungerte Liebhaber fernöstlicher Rollenspiele werden ansprechend verköstigt.

SkyScrappers

Loading
0:50 Min.
Switch-Trailer
Der Plattform-Brawler SkyScrappers von Ground Shatter und Ant Workshop wird am 29. Oktober 2018 auch für Nintendo Switch erscheinen und einen exklusiven Vertikal-Modus bieten.
16.10.2018
Views: 50
The Room Three

Loading
1:26 Min.
PC Edition
The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung)…
16.10.2018
Views: 144
The Room Three

Loading
0:51 Min.
PC vs Mobile Graphics
The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung)…
16.10.2018
Views: 145
Farm Together

Loading
1:17 Min.
Launch Trailer
Die Bauernhof-Simulation Farm Together von den Milkstone Studios hat am 11. Oktober 2018 den Early Access auf Steam verlassen und ist nun offiziell für PC, Mac und Linux erhältlich.
15.10.2018
Views: 303