Video "Deutsches Making Of" zu The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript: Deutsches Making Of



Deutsches Making Of
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 21119   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript, 30.05.2006:

Trotz einiger guter Ansätze ist The Secrets of Da Vinci: Das verbotene Manuskript ein typisches Adventure französischer Machart, das in mir kaum Entdeckerdrang auslöst. Eigentlich sollten die Geheimnisse Leonardos neugierig machen, sie tun es aber kaum, da ich mal wieder mit dem Einerlei der Puzzles beschäftigt bin. Ihr stapft durch die fast menschenleere Umgebung, um ein Rätsel nach dem anderen zu lösen. Die sind wenigstens nicht zu schwer, so dass hier kein Frust aufkommt. Die Story ist leidlich spannend, da sie viel zu nebulös bleibt und ihr erst einmal zäh rausfinden müsst, worum es überhaupt geht. Die Geschichte verleitet mich nicht zum Weitermachen, so dass mir schnell die Lust vergeht. Die wenigen Neuerungen wie das Gewissen oder ein weniger linearer Ablauf wurden hingegen kaum konsequent umgesetzt. Immerhin wurde das Herrenhaus originalgetreu inszeniert, wie ihr das von Kheops gewöhnt seid. So fühlt ihr euch bisweilen tatsächlich in die Zeit des großen Meisters Leonardo zurückversetzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1444
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 874
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5779
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 489
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 338
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 940

Facebook

Google+