Video "Deutsches Making Of" zu The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript: Deutsches Making Of



Deutsches Making Of
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 21115   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript, 30.05.2006:

Trotz einiger guter Ansätze ist The Secrets of Da Vinci: Das verbotene Manuskript ein typisches Adventure französischer Machart, das in mir kaum Entdeckerdrang auslöst. Eigentlich sollten die Geheimnisse Leonardos neugierig machen, sie tun es aber kaum, da ich mal wieder mit dem Einerlei der Puzzles beschäftigt bin. Ihr stapft durch die fast menschenleere Umgebung, um ein Rätsel nach dem anderen zu lösen. Die sind wenigstens nicht zu schwer, so dass hier kein Frust aufkommt. Die Story ist leidlich spannend, da sie viel zu nebulös bleibt und ihr erst einmal zäh rausfinden müsst, worum es überhaupt geht. Die Geschichte verleitet mich nicht zum Weitermachen, so dass mir schnell die Lust vergeht. Die wenigen Neuerungen wie das Gewissen oder ein weniger linearer Ablauf wurden hingegen kaum konsequent umgesetzt. Immerhin wurde das Herrenhaus originalgetreu inszeniert, wie ihr das von Kheops gewöhnt seid. So fühlt ihr euch bisweilen tatsächlich in die Zeit des großen Meisters Leonardo zurückversetzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 465
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 792
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14816

Facebook

Google+