Video "Trailer 1" zu RTL Skispringen 2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RTL Skispringen 2006: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 21823   47 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RTL Skispringen 2006, 30.12.2005:

Es ist alles wie im letzten Jahr: Ski Alpin ist mir auch Anno 2005 beim internen Vergleich der RTL-Wintersportspiele lieber, da einfach mehr Action geboten ist. Mit RTL Skispringen bin ich nie wirklich warm geworden, was sicher auch an der Steuerung liegt, die mir viel zu heikel ist. Die Engine kann hier leider nicht richtig zeigen, was in ihr steckt, da beim Skifliegen alles viel zu statisch ist. Die Schanzen ähneln sich natürlich sehr, so dass auch bei der eigenen Karriere die anfängliche Spannung schnell verfolgen ist. Die Motivationskurve zeigt auf längere Sicht steil nach unten, was nur durch die spaßigen Hot-Seat-Duelle wieder wettgemacht wird. Im Genre bleibt Skispringen von 49 Games weiterhin erste Wahl, da die Konkurrenz noch deutlich schwächer anschneidet. Ein echter Herausforderer fehlt hier aber. Wer sich im Vergleich zur Vorjahresausgabe tiefgreifende Veränderungen erhofft, wird enttäuscht. Auch hier gilt also das für Ski Alpin Gesagte entsprechend: Seid ihr mit der 2005-Ausgabe noch zufrieden, müsst ihr die aktuelle Version nicht unbedingt haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 873

Facebook

Google+