Video "Franzoesischer TV-Spot" zu Splinter Cell: Double Agent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Splinter Cell: Double Agent: Franzoesischer TV-Spot



Franzoesischer TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6896   30 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Splinter Cell: Double Agent, 28.04.2007:

Erstens: Für mich ist der von Ubisoft Montreal erschaffene Maulwurf für Xbox, PS2, GC und Wii immer noch der beste aller Doppelagenten. Zweitens: Auf PS3 ist der in Shanghai geborene Spion sogar der 360-Fassung unterlegen. Schließlich plagt ihn im Gegensatz zu seinem Microsoft-Kollegen in jeder Szene ein übler Schluckauf und dank einiger hässlicher Ränder rückt er sich trotz längerer Ladezeiten weniger galant ins Bild. Auch die härteren Übergänge zwischen Licht und Schatten dürften ihm schwer im Magen liegen. Von einer kraftvollen Maschine wie Sonys Konsole hätte ich mir nach fast einem halben Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit einfach mehr erhofft. Was auch für die überflüssige Sixaxis-Steuerung gilt. Es kann doch nicht im Sinne des Erschaffers sein, dass man den Controller je nach Funktion in zwei Richtungen kippen kann... Allerdings bleibt Splinter Cell natürlich Splinter Cell, zumal sich alle Next-Gen-Fassungen inhaltlich gleichen. Will heißen: Trotz der Meckereien in Sachen Technik und Einfallsarmut ist Double Agent auch auf PlayStation 3 ein spannender Thriller!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 565
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+