Video "Michael Ironside" zu Splinter Cell: Double Agent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Splinter Cell: Double Agent: Michael Ironside



Michael Ironside
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2912   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Splinter Cell: Double Agent, 28.04.2007:

Erstens: Für mich ist der von Ubisoft Montreal erschaffene Maulwurf für Xbox, PS2, GC und Wii immer noch der beste aller Doppelagenten. Zweitens: Auf PS3 ist der in Shanghai geborene Spion sogar der 360-Fassung unterlegen. Schließlich plagt ihn im Gegensatz zu seinem Microsoft-Kollegen in jeder Szene ein übler Schluckauf und dank einiger hässlicher Ränder rückt er sich trotz längerer Ladezeiten weniger galant ins Bild. Auch die härteren Übergänge zwischen Licht und Schatten dürften ihm schwer im Magen liegen. Von einer kraftvollen Maschine wie Sonys Konsole hätte ich mir nach fast einem halben Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit einfach mehr erhofft. Was auch für die überflüssige Sixaxis-Steuerung gilt. Es kann doch nicht im Sinne des Erschaffers sein, dass man den Controller je nach Funktion in zwei Richtungen kippen kann... Allerdings bleibt Splinter Cell natürlich Splinter Cell, zumal sich alle Next-Gen-Fassungen inhaltlich gleichen. Will heißen: Trotz der Meckereien in Sachen Technik und Einfallsarmut ist Double Agent auch auf PlayStation 3 ein spannender Thriller!

Splinter Cell: Double Agent
ab 10,59€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1045
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 212
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 851
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 147
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 144
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 620
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 594
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 37

Facebook

Google+